IFA 8410 + Highlights

  • Zitat

    Original von Zero511


    Ich hatte da keine. :-D) Gecleante Heckklappe.


    Du hast keine Nummernschildbeleuchtung?
    Und was sagt der TÜV dazu?
    Oder hast Du dieses hintergrundbeleuchtete Nummernschild vom VW Fötus?


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    [quote]Original von Zero511
    Musst dann beim Zurücksetzen nur das Licht anschalten.
    Sascha


    Das war jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder ?(

  • Zitat

    Original von masure


    Das war jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder ?(


    Wenn Du für die Rückfahrkamera den Strom an der Nummernschildbeleuchtung anzapfst dann schon.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Wenn Du für die Rückfahrkamera den Strom an der Nummernschildbeleuchtung anzapfst dann schon.


    Sascha


    Wie wärs dann mit den Rückfahrleuchten???
    : drink

  • Im Ernst, wer macht denn so etwas ?(


    Kleines Löchlein mit Gummidurchführung über dem Nummernschildhalter, Kamera drüber,Kabel in Rückfahrscheinwerferkabel einschneiden, fertig.


    Wenn man solches integrieren könnte das wäre gar nicht so abwegig. Kommt dann aber auch auf den Sichtwinkel der Camera an. 80 Grad wie bei den billigen Modellen nutzen da wohl nicht soviel ?(


    Also Navi mit integrierter Funkrückfahrcamera, ich bin dafür.
    Dazu für 19,95 Euro Einbaugutschein für die Camera hinten.



    Edit---
    Sorry, chrissi0407 hat sich dazwischengesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Vielleicht kann man eigene POIs demnächst einbinden!! Das wäre toll.
    Vielleicht gibt es eine Lenkrad-FB, um einen Sprachbefehl auszulösen.


    Hmm.


    Gruß


    Brian

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Wie wärs dann mit den Rückfahrleuchten???
    : drink


    Lies doch bitte erst einmal die Beiträge bevor Du antwortest.
    Genau das war mein erster Einbauvorschlag.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Die Teile gibt's auch mit Funkübertragung.
    Einfach mittels Stromdieb am Rückfahrscheinwerfer anklemmen und sich weitere Verkabelungsorgien schenken.
    Vorne dann den Empfänger bspw. am geschalteten Plus des Autoradios anschließen.


    Sascha


    sorry, hast Recht und das ist wirklich der einzig wahre Vorschlag!
    Entschuldige, daß ich in diesem Thread den Topic verloren habe ;)
    : drink

  • Zitat

    Original von masure
    Oha, Produktmanagerin Julia Bessler


    Die würde ich auch nicht aus dem Haus jagen ;D:D


    Wie gut, das Geschmäcker unterschiedlich sind...und Deutsch kann sie auch nicht.:-D):-D)


  • Danke für den Hinweis.


    Macht einen guten Eindruck. Allerdings war doch (fast wie erwartet) ein stärkers Ruckeln bei der neuen 3D Funktion zu erkennen.

  • Zitat

    Original von aurum97


    Wie gut, das Geschmäcker unterschiedlich sind...und Deutsch kann sie auch nicht.:-D):-D)


    Ja und, was willst du damit werten?

  • Zitat

    Original von souljacker
    Ja und, was willst du damit werten?

    ?( Ich teile Masures Bewertung dieser Dame in keinster Weise. War das sogar für dich deutlich genug?


    Für meinen Teil höre ich mit dem OT-Geschwätz auf.