Neue Karte v8.35 ist da !

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Kommt jetzt bitte zum Thema zurück, es heißt: Neue Karte v8.35 ist da ! , falls es jemand vergessen haben sollte. ;)


    Ok, hast Recht. Also wie auch schon andere hier schrieben, habe ich auch in den letzten Tagen eine Mail bekommen, dass die Karte 8.35 vorliegt und heruntergeladen werden kann. Ich habe diese ja nun auch schon ca. 4 Wochen.


    Ist es möglich, dass eine neue, fehlerbereinigte herausgekommen ist und man diese herunterladen sollte? Es gab ja wohl bei einigen Probleme mit den POS's und das Routing war auch teilweise nicht nachzuvollziehen.


    Also nochmal runter laden oder hat sich nicht geändert?

  • Man muss die alte Karte vom Go löschen, sonst bietet TTH die Karte nicht an. Am besten, die gesicherte Version mit der vorherigen Karte draufspielen. Aber nicht vergessen, vorher die aktuelle Version zu sichern.


    Ich werde das aber erst mach wenn definiert geklärt ist, ob das überhaupt etwas bringt. Glaube ich eigentlich eher nicht.

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Es gab ja wohl bei einigen Probleme mit den POS's und das Routing war auch teilweise nicht nachzuvollziehen.


    Weil du es gerade ansprichst. Ich hab zwar nur die Tanken als POI aktiv, jedoch ist so gut wie jede hier im rheingau-Taunus-Kreis doppelt drin...mit unterschiedlichen Positionen und sogar die Namen der POIs sind vershieden, obwohl es die selbe Tanke ist, um die es geht. Hab zwar schon einige per MS zurechtgerückt sowie doppelte gelöscht, aber das sind einfach zu Viele.


    Was das Routing angeht: mit der neuen Karte sind zahlreiche völlig überflüssige Positionen für Anweisungen dazugekommen. Insbesondere bei so Serpentinen ist das extrem.

  • Servus,


    bzgl. der doppelten Tankstellen - ist in einer der zwei Icons ein Dollar-Zeichen drin?
    Wenn ja, dann ist der Fehler bekannt und kommt von den LIVE-Tankstellen.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    bzgl. der doppelten Tankstellen - ist in einer der zwei Icons ein Dollar-Zeichen drin?


    Nein. Hab auch die Spritpreise gerade erst installiert. Es sind definitiv 2 Tankstellensymbole, welche die selbe Tankstelle meinen, unterschiedliche POI Namen haben und sogar teilweise bis zu 50 Meter abweichende Positionen auf der Karte haben.

  • Jetzt hab ich grad dran gedacht. Brauchst du jetzt von mir auch nochmal Screenshots? Unterschied bei mir sind die Firmware 8.370 und die Karte ist die Große, nicht die 2GB Version.

  • Servus,


    FW ist nicht so wichtig - wichtiger ist die Kartenversion, denn in der ist die poi.dat enthalten.


    Screenshot wär net schlecht, da ich den Thread hier verlinkt habe.


    cu Peter

  • moin, wo werden denn eigendlich die Mapshare Dateien gespeichert , auch im Ordner wo die Karte liegt>bzw dort eingearbeitet?
    Reicht das denn einfach den Inhalt des Ordners zu löschen um die Karte neu zu downloaden?

  • Das ist seltsam. Wieso bekomme ich beim Karte Rollen keine POIs angezeigt? So wird das leider nix mit Screenshots.

    Einmal editiert, zuletzt von KarstenSchilder ()