24 Monatsupdate Sonderpreis Becker

  • Zitat

    Original von bander06
    ES FUNKTIONIERT!!! JETZT! :D


    Schnell 100KM gefahren? :D

  • :D


    Was jetzt natürlich nicht geht ist die Kreditkartenzahlung... :evil:


    (Sie arbeiten mit HOCHDRUCK dran!)

  • Zitat

    Original von bander06
    :D


    Was jetzt natürlich nicht geht ist die Kreditkartenzahlung... :evil:


    (Sie arbeiten mit HOCHDRUCK dran!)


    Also gehts momentan wieder nicht 8) :gap

  • Ja, es geht! (Ich hoffe nur, ich freue mich nicht zu früh...)


    Also auch für diejenigen, die ein günstigeres Gerät haben - wie in meinem Fall Z103. Bereits nachdem man das Abo in den Warenkorb gelegt hat, sieht man den ermäßigten Preis. Dann per ELV gezahlt und jetzt bin ich am Downloaden.

  • Bei mir funktioniert es jetzt auch. Sogar mit Kreditkarte. :P


    Schöne Grüße


    Tom

  • Hi,
    bischen was hab ich heute noch rausbekommen.


    1) müsste jetzt alles laufen


    2) Fürs Z103 ist das Angebot auch gültig, wurde nachträglich mit reingenommen


    3) man muss mindestens 1 Satfix und mal 20 km/h schnell und 3 km weit gefahren sein damit das Angebot angezeigt wird.
    Ist ein Schutz damit die Zeit nicht bereits anfängt zu laufen wenn z.B. mal ein Gerät im Laden nur mal eingeschaltet wird.


    Gruß Thomas

  • @all


    an welchem Tag genau ist den das Europa Abo erschienen?



    Gruß

  • Jiipiieehhh, Download läuft...danke für die erste gute Nachricht heute.

  • Jupp


    TomB - danke für die Info und die Vermittlung (denke mal das du connections hast)
    Download läuft - Kreditkartenbestellung klappte - So ist es recht.
    Jetzt noch das Cradle problem lösen und die Welt ist rosa.......


  • hallo TomB


    mal eine frage die mich dann doch interriesieren würde,woher nehmen die bei becker den diese daten? muß ich damit rechnen das jedesmal wenn ich mich über den cm einloge meine gefahrenen strecken ausgewertet werden?


    gruß
    hk-ac

  • ;D OFF Topic

    Zitat

    mal eine frage die mich dann doch interriesieren würde,woher nehmen die bei becker den diese daten? muß ich damit rechnen das jedesmal wenn ich mich über den cm einloge meine gefahrenen strecken ausgewertet werden?


    Achtung Ironie und Wahnsinn!


    Ja was glaubst denn du, die wissen alles. Wann du wo mit wem und mit was du unterwegs bist.
    Das ist halt so. Big Brother ist watching you... :mua


    Denk dach mal an dein Handy? Das kann man auch orten, wenn man will.


    Wenn einer das Auswerten will, wird er es können. Wer will das alles kontrollieren? Und wer kontrolliert die, die das kontrollieren sollen? Fragen über Fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von BurgmanAN650 ()

  • Hallo Leute,


    mein neues Z099, gekauft letzte Woche bekommt das Update nicht für 29,90 , obwohl es in der Liste drin steht.
    http://www.mybecker.com/www_root/ar03/templates/Ar03_Navteq_Mapstore.jsp?la nguage=De&organisation=001&navSeq=2930
    Laut Becker und Navtec (telefonische Auskunft) soll das eigentlich auch funktionieren.
    Bin mal gespannt, wie die das hinbekommen! Arbeiten wohl noch an einer weiteren Lösung für die, wo es nicht funktioniert.


    Grüße
    Christian1112

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1112 ()


  • Eigentlich nicht, wenn Du im CM2 unter Einstellungen schaust, dürfte das (zukünftig?) nur passieren, wenn Du da bei dem entsprechenden Punkt nen Haken gesetzt hast : drink

  • Da wird mit Sicherheit nur irgendwo ein Ja/Nein-Wert gesetzt und ausgelesen, kein Log o.ä.
    Also das dürfte Datenschutzrechtlich unbedenklich gemacht sein.


    Z098 und Z099 sind nach meinem letzten Stand von gestern nicht im 29,- Angebot inbegriffen. Da wird sicher nichts kommen.
    Der Rest sollte jetzt gehen.


    Gruß Thomas

  • Hallo Ich Hab mal auf der Website von Becker nachgeschaut da Steht nur 29,95 Abo Gültig bis 30 Tage nach dem Ersten Satfix. Da steht nix davon das ich erst paar Kilometer Fahren muß . Da würde es doch reichen wenn ich das Becker das Unterstützt wird damit vor das Haus gehe und warde bis es einen Satfix hat und dann an den CM anschließe ? da müßte doch laut der Becker Website auch das Abo angezeigt werden. Grüße Ric-32