24 Monatsupdate Sonderpreis Becker

  • Hallo Leute,
    da man bei Becker nicht wirklich Service erwarten kann und ich keine Antwort auf meine Mails bekomme, versuche ich es hier einmal.


    Habe letzte Woche ein Z103 gekauft und den CM auf dem PC installiert.
    Gleich kam auch das Update auf die neue CM Version.


    Jetzt wird mir bei den Karten ein Sonderpreis für das 24 Monatsupdate Europa statt 99 Euro für 29 Euro angeboten und so auch angezeigt.
    Beim Klick auf Kaufen kommt zuerst eine Warnmeldung es wäre nicht genug Speicher auf dem Gerät (ist eigentlich Unsinn, denn die alten Karten löscht man ja eh) und danach wird der Preis von 99 Euro zum Kauf angezeigt! In den 30 Tagen für das Sonderangebot befinde ich mich auf jeden Fall und auf der ersten Seite wird ja auch 29 angezeigt.


    Habt Ihr das Problem auch? Was kann ich machen?


    Grüße

  • Hilfe! Ich bin völlig verzweifelt und vielleicht kann mir ja jemand hierbei helfen:


    Ich habe ein Becker Traffic Assist 201 geschenkt bekommen. Am 21.07.09 wurde es gekauft. Das Kartenmateriel ist 2008/Q2.
    Ich wollte nun gleich ein 24Monats-Abo machen auch weil das neue Kartenmaterial (V1.2009) zur Verfügung steht- zum Sonderpreis von 29,95Euro, in den ersten 30 Tagen.
    (Becker sagt, das geht. Navteq sagt, das geht. So wie es in der Produktliste auch aufgeführt wird!) Der ContentManager sagt aber im Warenkorb immer nur 99,90Euro. Obwohl das Navi angeschlossen ist.

    Je vierzehn Telefonate (Ich hab jetzt wohl alle "Service"-"Kräfte" durch!) abwechselnd mit Becker und Navteq brachten nur zu Tage, dass keiner weiß, wie ich nun an den Preis von 29,95 Euro komme. Einen PromoCode o.ä. gibts nicht. Navteq sagt, dass muss Becker erledigen, Becker sagt, Navteq erstattet das Geld, Navteq sagt, das stimmt nicht- Becker hat ein Softwareproblem, Becker sagt, Navteq spinnt. u.s.w.


    Und nun? Ich sehe nicht ein 100Euro zu bezahlen, obwohl ich alle Vorraussetzungen für 29,95 erfülle.
    Hat jemand eine Idee? Oder hatte das gleiche Problem?


    Falls mir hier jemand helfen kann, falle ich gern auf die Knie vor ihm!

  • Ja! Ich habe genau das gleiche Problem! Und mich von Pontius nach Pilatus telefoniert!


    Das Einzige was ich erfahren habe, war, dass keiner weiß, warum es nicht funktioniert und ich solle abwarten.
    Auch wurde mir gesagt, und das beruhigt mich ein wenig- aber nicht viel- ich hätte vom ersten Navigieren an 30 Tage Zeit, nicht vom Kauf. Hoffendlich stimmt das wenigstens, sonst wären nämlich übermorgen die 30 Tage rum. X(


    (Ich habe dazu auch eine Frage gestellt, weil ich deine zu spät gesehen habe. )

  • Zitat

    Original von bander06
    (Ich habe dazu auch eine Frage gestellt, weil ich deine zu spät gesehen habe. )


    Deshalb habe ich deinen anderen Thread in diesen integriert.


    Edit: und den gemeinsamen Thread ins Becker Z103 und Z20x-Brett verschiben

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Super - Willkommen im Club - oder vielmehr - ich reihe mich auch ein.
    Gleiches Problem!
    Habe sowohl über Mail (service@......) als auch über das Kontaktformular an Becker geschrieben.
    Mal abwarten ob sich da was regt!
    Die sitzen das Problem bestimmt aus und informieren uns nach 31 Tagen das die Frist jetzt abgelaufen ist ;)

  • Habe mit der Hotline telefoniert: Das Problem ist bekannt und soll innerhalb der nächsten Tage (!!) gelöst werden, so dass dann der richtige Preis von 29,95 Euro angezeigt und auch berechnet wird.



    pagestin

  • Danke für die Info!
    Welche Hotlinenummer hattest du denn benutzt???
    (Falls man nochmal nachhaken muss....)

  • Zitat

    Original von pagestin
    Habe mit der Hotline telefoniert: Das Problem ist bekannt und soll innerhalb der nächsten Tage (!!) gelöst werden, so dass dann der richtige Preis von 29,95 Euro angezeigt und auch berechnet wird.



    pagestin


    Ich frag mich gerade, was mit den Usern passiert, die eigentlich Anspruch auf die Kartenflat für 29,95 hätten, aber weil es ihnen nicht angeboten wurde, für 99,95 gekauft haben...


    Persönliches Pech ?( Bitte jetzt keine postings in Richtung: "selbst schuld" etc.

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Ich frag mich gerade, was mit den Usern passiert, die eigentlich Anspruch auf die Kartenflat für 29,95 hätten, aber weil es ihnen nicht angeboten wurde, für 99,95 gekauft haben...


    Persönliches Pech ?( Bitte jetzt keine postings in Richtung: "selbst schuld" etc.


    Die solten sich umgehend schriftlich bei Becker melden und reklamieren, damit sie ihren Anspruch innerhalb der Frist eindeutig dokumentieren. Prima wäre es natürlich auch, wenn man sich vom Bestellbildschirm (mit den 29,95) einen Screenshot gemacht hätte.

  • Heute haben die bei Becker schon mal die Info hinzugefügt, dass die Frist mit dem ersten GPS-Empfang beginnt, das war ja vorher auch ein wenig rätselig.
    Aber funktionieren tuts immer noch nicht.
    X(

  • Mal eine Frage......!


    Was muss ich denn tun, um den Vorzugspreis genießen zu können?
    Mein Gerät wurde am 12.08.09 erworben.
    Allerdings konnte ich nirgends einen Hinweis finden, dass ich mein Gerät bei Becker, oder sonstwo, durch Vorlage der Rechnung registrieren muss.


    ...außer mit der Blauen Navteq-KArte, die ja scheinbar nichts wert ist, wenn ich ich die Einträge hier so verfolge!



    Gruß!


    Martin


  • Bei mir war sie nichts wert.


    Gruß

  • Hab seit gestern auch ein Z205. Morgen gehts für drei Monate nach Schweden und ich hätte gern noch vorher die 01/2009er Karten drauf. Ursprünglich hatte ich gedacht, Becker hat auch so eine "latest Maps Garantie", aber puste Kuchen. Und nu klappts noch nicht mal mit dem vergünstigten 2 Jahres Abo. Drückt mir die Daumen, dass die das heut noch gebacken bekommen mit Ihrem Server


    Grüßle


    Indy

  • BTW glaub ich, das man mit den vorhandenen Karten schon gut zurecht kommen wird.
    Natürlich kann so eine Panne passieren - sie sollte es aber nicht!
    Meine Erachtens nach sollte Becker schleunigst einen Hinweis einfügen das an dem Problem gearbeitet wird - so schwirig kann das nicht sein (wer selbst Netzwerkadministrator ist, weiss wovon ich spreche) ansonsten sollte man seine Geschäftsmodelle überdenken!