Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo Manni 123


    Danke für die schnell Antwort ,ich werde sofort mal in die Spur gehen!



    U.S.

  • gebe mal eine Route ein ( und warte auf den GPS-Empfang )


    dann sollten auch die anderen Anzeigen sichtbar sein


    die Anzeigen sind bei nur bei Aktiver Route da, weil in der anderen Zeit die Anzeige keinen Sinn macht


    Stefan

  • hallo an alle,


    ich beschäftige mich mehr mit Navigation unter Windows. Die Fa. Krämer Automotive vertreibt die Sofware RC Win, diese arbeitet mit dem selben Kernel von Elektrobit wie GoPal. Damit ist es möglich einen großen Teil der GoPal Daten für RC Win zu nutzen,
    Mir persönlich gefällt der Originalskin in der aktuellen Software Rc Win4(zu vergleichen mit GoPal5) ganz und gar nicht. Er ist mir einfach zu blass,
    Damit komme ich auch schon zu meiner Frage:
    Gestattet ihr mir Teile aus dem Teamskin in den RC Win4 Skin einzuarbeiten und diesen dann im CarPC Forum oder im Krämer Forum für die Nutzer von RC Win4 zum Download zur Verfügung zu stellen?
    Ich möchte keinen neuen Skin entwerfen, es ist für mich einfacher einen vorhandenen Skin nach meinen Bedürfnissen anzupassen.


    Der Hinweis auf den Teamskin bleibt erhalten.


    Ich arbeite mit einer Auflösung von 800x480 und es wird nie der gesamte Skin eingebaut, das funktioniert nicht. Ich habe noch kein vergleichbares wie Koord oder andere kleine nützl. Helfer gefunden die unter XP oder Win 7 laufen.
    Als Beispiel hab ich mal die mapview die ich schon für RC Win4 umgearbeitet habe als Bild angehangen:

  • hallo an alle,


    ich beschäftige mich mehr mit Navigation unter Windows. Die Fa. Krämer Automotive vertreibt die Sofware RC Win, diese arbeitet mit dem selben Kernel von Elektrobit wie GoPal. Damit ist es möglich einen großen Teil der GoPal Daten für RC Win zu nutzen,


    wenn es da keine rechtlichen Bedenken gibt, wenn du GoPalsoftware in Krämer Automotive Software einbaust , ist es bei Nennung der Herkunft von uns aus I.O. .


    PS: der Scheinwerfer muss noch höher bei dem Auto ( wenn du da noch Hilfe brauchst, melde dich )


    Stefan

  • hallo,
    danke für die Freigabe eures Skins, das mit den rechtlichen Dingen sollte vorher schon geklärt sein, also die Zoom Buttons z. B. wollte ich noch tauschen, dazu meine Frage: Was ist von GoPal und was nicht?
    die Zoom Buttons aus eurem Skin( die auf den Bildern habe ich schon getauscht,
    das SF_Menu_panel unten
    und der Container SF_Titelbar mit all seinen Icons für next und nextnext.
    Ich hoffe das ist nicht von GoPal.


    Das mit dem Scheinwerfer habe ich geregelt, indem ich den Cursor in der dpitems.xml um 20 Pixel nach unten gesetzt habe,
    von Original: <item id="2134769682" value="50" type="INT"/>
    auf: <item id="2134769682" value="70" type="INT"/>
    die PFSkin verweist dann in der mapview unter: MapCenterOffsetPixelY#DP: 2134769682; //CONST_MAP_CENTER_OFFSET_PIXEL_Y
    auf die ID in der dpitems.xml. mir wäre es aber lieber die gesamte Karte wandert inkl. Cursor etwas nach unten, bei RC Win4 wurde alles mehr in die Bildmitte geschoben,


    also nochmals vielen Dank für die Freigabe, und ich werde auf das Angebot eurer Hilfestellung zurückkommen, :)

  • da sind noch viele Button und Vorlagen


    [GoPal Skin] Icons/Button Fundgrube


    die müssen evtl. noch für GoPal 5 angepasst werden, aber da ist einiges was du gebrauchen kannst


    Viel Spass


    Stefan

  • Hallo Team,


    habe nur eine kurze Frage?
    kann ich die OSM POI Overlay für GoPal 5.x.
    aus dem Nachbarforum mit dem Teamskin Gopal5.5 nutzen, oder gibt es da Schwierigkeiten.


    Danke und Grüße
    rabe21

    rabe21

  • Ist nach meiner Kenntnis noch nicht integriert.
    Du kannst aber die von aklasse nehmen. ;)


    p.s. lt deinem Profil hast du die 5.0. Hast aber im Thread von 5.5 gepostet. ?(

  • rabe21 hat doch aber 5.5 geschrieben ?(


    mikee


    ?( Ich hatte (wie man vlt. vermuten könnte) aber nicht um eine Verschiebung gebeten, sondern wollte eigentlich nur eine Klarstellung von rabe21....
    Oder hat der schwarze Piepmatz das selber veranlasst? :whistling: