Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hi!
    Telefonbuch und Dialer funzen über "Weitere Anwendungen"... :)

  • Hallo alle


    Auf den 64 MB Navis wird durch sehr viele POI´s und PoiWarner und wahrscheinlich berechnen sehr weite Strecken schon mal der 64 MB Arbeitsspeicher knapp , wenn die Sprachsteuerung TSD auf SD-Karte im Ordner MapRegions kurzfristig nicht gebraucht wird kann diese deaktiviert werden , das spart reichlich Arbeitsspeicher.


    für TeamSkin V6.3 77xxx und 83xxx


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/6pumvr.jpg]


    Gruß Manni

  • Hallo,


    ich hab seit langer Zeit mal wieder mein Navi (4435) auf die aktuelle Version upgedatet.
    Dann euer Skin aufgespielt: Sieht gut aus! Funktioniert gut!


    Aber ein paar Fragen hab ich doch:
    die Höhenangabe scheint etwas zu viel zu sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass man irgendwo was einstellen mußte. Aber wo?


    Die Durchschnitsgeschwinigkeit wird im original Gopal angezeigt. Bei euch kann ich die nicht finden... 8|


    In einem alten Skin von euch gab es die Angabe der vergangenen Reisedauer - also von Fahrtbeginn bis zum aktuellen Standort. Das fand ich immer gut, und deshalb hab ich auch wieder euer Skin geladen. Gibts das noch irgendwo?



  • Wohin genau muß ich diese Datei kopieren?

  • Die Durchschnitsgeschwinigkeit wird im original Gopal angezeigt. Bei euch kann ich die nicht finden... 8|


    In einem alten Skin von euch gab es die Angabe der vergangenen Reisedauer - also von Fahrtbeginn bis zum aktuellen Standort. Das fand ich immer gut, und deshalb hab ich auch wieder euer Skin geladen. Gibts das noch irgendwo?



    siehe Anhang

  • Hallo,


    bevor ich das Navi noch mal neu aufsetze, möchte ich Euch mal ein Bild vorzeigen, wie mein Paneel aussieht - offenbar in der Mitte ist der Text und Hintergrund zweifarbig, wobei der untere Teil nicht lesbar ist und der obere Teil zum Teil sehr schwer, da die Schrift in scharz dargestellt ist.
    Kann man das irgendwo in den Einstellungen verändern?


    Letzte Veränderung, die ich vorgenommen habe, war:
    Anpassung des Freezize in der "K10memory.lua" auf "268*1024;"

  • hallo,


    wenn ich bei installiertem teamskin den ersteinrichtungsassistent durchführe hängt sich das navi immer beim punkt 13 helligkeit auf! kann man dem entgegenwirken? die eigene adresse lässt sich ja nur über diesen assistenten eingeben oder?

  • Hi ghostfish 1,


    ich habe nun schon sehr viele der 181 Seiten gelesen. Finde den Skin sehr gelungen!


    Bitte verzeih' meine Frage, aber wie komme ich aus der Navigation wieder in die Menü-Oberfläche des Teamskin zurück (die ersten 5 Seiten, bevor man die Navigation startet)?
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140510170436_Teamskin_Start.jpg]


    Eine Anleitung generell zum Teamskin konnte ich auch noch nicht finden. Dort hätte ich wohl schon Antwort gefunden. Ich bin bestimmt nicht zu faul zum Suchen!


    Mit freundlichen Grüßen, Alekto

    Einmal editiert, zuletzt von Alekto () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Danke ghostfish 1 für Deine schnelle Antwort! :thumbup:


    Wenn nur alles so einfach wäre :) .


    Die richtige Anleitung für Deinen aktuellsten Skin finde ich aber immer noch nicht. Ich will doch gerne selbst nachlesen...



    Mit freundlichen Grüßen, Alekto

  • @ Wolfgang , das hört sich nach Arbeitspeichermangel an ,im 64 MB Bereich.
    Stell doch mal wieder zurück auf 768 .



    @ Lacto , ich benutze auch nach jedem neu auf setzen den Ersteinrichtungsassistent , ist nicht einmal hängen geblieben, welche Version benutzt Du 77xxx oder 83xxx und welche GP5 hast Du ?



    Habt ihr dem mal mit ResInfo euern Speicherverbrauch beim navigieren beobachtet , nur so könnt ihr erfahren was Sache ist.


    Wenn ihr ResInfo gestartet habt den WinCE Explorer aufrufen und wieder beenden bleibt normalerweise unten ein schmaler grauer Strich , den wenn die Navigation gestartet ist anklicken und dann ResInfo .


    @ Alekto


    Schaue Bild , beim Notenschlüssel . GoPal beenden Menu starten .


    Edit: Oh , Stefan war schneller, habe ich nicht mit bekommen.


    Gruß Manni

  • habe gopal 5.0 83573 und benutze die 83xxx version. es geht aber beim normalen gopal 5.0 ohne skin!