Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Dimmen hat nichts mit der Tag/Nachtumstellung zu tun.
    Hier hatten wir die Frage schon mal. ;)

  • In etwa kommt es schon hin.
    Hier soll SU um 20:45 Uhr sein und um
    20:42 Uhr hat das Navi umgeschaltet.


    Kann mir wie gesagt auch nichts anderes vorstellen.
    Warum nicht auf den Punkt (für den Nutzer) die Umschaltung erfolgt, können sicher andere erklären. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • So, bei mir hat die Umstellung auf Nacht um 21.15 begonnen.


    Aber bei mir tauchen weitere Fragen auf. Kann ich eigentlich diesen Nachtmodus mit Scheinwerfern abschalten ? Irgendwo hatte ich mal so eine Grafik mit Zahlen wo die versteckten Buttons liegen. Da war da wo das Auto ist der Button für Scheinwerfer aus. Funzt bei mir aber nciht.
    Ich kann zwar zwischen Tag und Nacht hin und herschalten. Das einzige was sich nun ändert ist unten die Leiste. Aber so wie am Tag wirds nicht. Und im Tagmodus gehen die Scheinwerfer auch nicht aus.


    Hoffe die Fragen sind nicht zu doof. *Schäm*

  • SWEETY, kenne den TS Skin nicht (mehr) im einzelnen. Aber wenn bestimmte (Skin-)Funktionen nicht klappen , solltest du neu aufsetzen.
    Meine Vermutungen sind, entweder falsche Version gewählt (77xxx o. 83xxx) oder einfach den Skin nur auf etwas "altes" installiert?!

  • Nein, leider liegts daran nicht. Habe 77918 und hab auch dafür den Skin ausgewählt.
    Vor Skininst hatte ich ein jungfräuliches Gopal drauf.


    Naja, vllt. kann ja Manni oder sonstwer vom Skinnerteam helfen.
    Vllt. geht der Scheinwerfer ja auch garnicht auszuschalten und so zu fahren wie es am Tag ist.

  • Hallo Leute,


    ich bin leider etwas verzweifelt, da ich mit meinem Wissensstand zwischen Anfänger und Fortgeschrittener stehe. Die Anleitungen für Anfänge habe ich begriffen und genutzt. Aber trotz aller SUFU´s und tagelanger Recherchen fehlen mir Informationen. So bin ich dann doch mal auf Hilfe angewiesen.


    Mein Zeugs:
    PNA 470 T
    GP 5 77918
    Teamskin 6.3vom 19.4.10
    Kaffe mit Milch, grosse Tasse mit Henkel rechts (der Henkel ist rechts- die Tasse steht immer links!)



    Wie kann ich den Teamskin-Tacho so verändern, das er nur bis 200 Km/h anzeigt (und damit etwas "grösser, genauer" ist)?


    Wo ist eigentlich im TS 6.3 das Tripinfo und wie kann ich die Streckenkilometer in den Tacho bauen. OHNE dass sie sich von selbst zurücksetzen!
    Alternativ: Wie geht das mit dem Virtcom, sodass ich den GPS-Tacho von Daniel Schumann und GP 5 gleichzeitig betreiben kann. (der GPS-Tacho kann alles, was ich brauche)


    Kann ich eigentlich die akustische Geschwindigkeitswarnung "Bitte beachten Sie... blabla" gegen ein dezentes, angenehmes "Pling" oder so tauschen?


    schonmal allerherzlichsten Dank für die Antworten
    Fritz

  • hallo, ist es irgendwie möglich das telefonbuch 5.0 von teamskin 6.3 menü aus zu starten?

  • hallo, ist es irgendwie möglich das telefonbuch 5.0 von teamskin 6.3 menü aus zu starten?


    das Telefonbuch 5 wird nicht mehr per .exe aufgerufen , darum haben wir auch keine Möglichkeit der Einbindung in das Menü ( wie du ja auch schon bei anderen Skins gesehen hast; wo es auch nicht aus einem Externen Menü geht )

  • die frage passt zwar nicht unbedingt hier rein aber sie kann sicher beantwortet werden!


    bei meiner navigationskarte werden keine restaurants mehr angezeigt. ich meine es sei in gopal 4 sogar mit landesflaggen gewesen!

  • bei der POI-Anzeige wird es wohl bald ein Update geben


    AKlasse hat sich da viel Mühe gegeben


    ich Manni müsste mal eine Zusammenfassung bekommen ( von Aklasse )


    dann könnte er ein Update per .cab machen



    Stefan

  • Hallo alle



    Tacho_Compass ist fast fertig, ein bisschen Feinschliff noch.


    Für die beiden Anzeigen im Compass wo jetzt Datum –Tag und Kurs angezeigt wird hätte ich gern was anderes , Tag und Kurs stehen ja schon rechts und links , gefahrene km oder so was wäre nicht schlecht .


    Auch der große Tacho ist noch vorhanden , im Tacho_Compass und im großen Tacho sind ein und die selben Nadelnpacks , deswegen musste im großen Tacho die Nadel ein bisschen kleiner werden und der große Tacho ein bisschen nach links gerückt werden .


    Wenn alles fertig ist stelle ich es zusammen .


    Hier schon mal ein Video , ist eine Trackaufzeichnung von StefanDausR , für uns zum Tachotest zur Verfügung gestellt .
    http://de.tinypic.com/r/2z9cr6b/5



    @ Stefan , Pumuckel hat mir auch einige Sachen für Poi´s geschickt , bin aber noch nicht dazu gekommen , mich hat der Tacho_Compass voll im Griff .


    Gruß Manni

  • @ Stefan , Pumuckel hat mir auch einige Sachen für Poi´s geschickt , bin aber noch nicht dazu gekommen , mich hat der Tacho_Compass voll im Griff .
    Gruß Manni


    Da kommt bald noch mehr (vielleicht noch heute abend ;) ) --> ich habe noch deutlich mehr Autohändler und Restaurants/FastFood freigeschaltet, alles schön sortiert und somit für "Skinner" leicht nachvollziehbar --> mehr geht wohl derzeit nicht. :thumbup:


    gable
    Ich schicke Dir dann auch die "Finalversion"!


    Bis dann ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • Manni, Dein Tacho_Kompass wäre auch für die Motoryacht gut zu gebrauchen ;)

  • wie erfahre ich von dem poi update? bin zwar im moment oft da aber schau sonst unregelmässig rein!

  • wie erfahre ich von dem poi update? bin zwar im moment oft da aber schau sonst unregelmässig rein!


    Einfach ab und zu mal reinschauen ... wenn Du wüßtest wieviel Arbeit das mit den Pois macht, ist dieser "Aufwand" für Dich nicht zuviel verlangt ;) . Ich kann aber versichern, daß Du in pucto "Restaurant/Bar" sehr zufrieden sein düftest --> insgesamt habe ich dort 55-Kategorien freigeschaltet ;) . Bedenke aber auch, daß alles hier nur "ehrenamtlich" gemacht wird und das TS-Team nun die Änderungen auch erst noch einpflegen muss.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!