Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Manni, Du machst mich ganz wuschig ..... ;) :D


    Bin froh, dass mein Tacho endlich läuft - und jetzt das hier ..... 8o

  • Der Mann(i) hat einfach zu viel Zeit...mach weiter so. :thumbup:


    Ach su du hast eine PN :whistling:

  • Brauche nochmal eure Hilfe beim 6.3


    Wie stelle ich die Helligkeit für Tag und Nacht um.


    Habe die Dimmung auf Standard gestellt. Hab schon an den Helligkeiten in den Bildschirmeinstellungen umgestellt.
    Dann im Skin im Quick-Menu mal auf Tag und dann auf Nacht umgestellt. Irgendwie macht das bei mir keinen Unterschied. Brille zeigt Aus an.
    Ich kann zweischen Tag und Nachtmodus keinen Unterschied erkennen. Was mache ich nur Falsch.
    Hab auch schon ne Zeitlang hier im Forum versucht die Lösung zu suchen. Steht warscheinlich auch irgendwo aber ich habs in der Fülle der Beiträge nicht gefunden. Bitte um Hilfe.


    Nochwas. Der Kompass den ich über den 6.3er Skin habe hat im Gegensatz zu dem in diesem Threat dargestellten Kompass kein Kilometerzählerfeld. Gibts da verschiedene ?


    Dank im Voraus.
    SWEETY

  • im Quickmenü werden diese Sachen per Koordklick automatisch umgeschaltet


    habe es gerade nochmal getestet - es geht bei mir alles


    Passiert bei dir etwas beim klick, oder zeigt das Navi keine anderen Menüseiten die auf, nud wieder zu gehen ( Koordklicks )




    Stefan

  • dochdoch. ich sehe ja wie er z.B. von Auto auf Tag umschaltet. Aber die Helligkeit ändert sich halt nicht.

  • Hast Du denn überhaupt unterschiedliche Helligkeitswerte in den "Helligkeitseinstellungen" für Tag und Nacht vorgenommen?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • So, jetzt ist es 20 Uhr.
    Ich habs grad nochmal probiert. Jetzt gehts. Komisch.
    Hab aber nix geändert.
    Meine Helligkeitseinstellungen waren zum testen folgende. Nacht - ganz dunkel; 1 Balken
    Tag - ganz hell; alle Balken


    Gestern war wenn ich im Quickmenu zwischen Tag und Nacht umgeschalten hatte kein Unterschied festzustellen, war immer dunkel.
    Kann es sein weil das Navi im Moment bei Auto auch hell ist das es da geht und wenn es im Auto Modus dunkel wird das es dann zwar zwischen Tag und Nacht umschaltet aber die Helligkeit sich trotzdem nicht mehr ändert ???
    Muss ich heut Abend mal testen. Ab wann gehts im Auto-Modus auf dunkel ???


    Gruß
    SWEETY


  • ...
    Ab wann gehts im Auto-Modus auf dunkel ???


    Gruß
    SWEETY


    Zeitpunkt des Umschaltens ist der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang.
    Stimmt natürlich nicht mit der entsprechenden Helligkeit "draußen" überein.

  • @Hepe


    das kann aber genau auch nicht stimmen.
    Heute ist Sonnenuntergang um 20:33. Jetzt ist es schon 20:40 und das Navi ist immernoch hell.
    Aber ich warte jetzt mal noch ab.

  • In etwa kommt es schon hin.
    Hier soll SU um 20:45 Uhr sein und um
    20:42 Uhr hat das Navi umgeschaltet.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • @Hepe


    das kann aber genau auch nicht stimmen.
    Heute ist Sonnenuntergang um 20:33. Jetzt ist es schon 20:40 und das Navi ist immernoch hell.
    Aber ich warte jetzt mal noch ab.


    Mmh, kann mir aber keine andere Grundlage vorstellen.
    Entscheidend dürfte nur die eingestellte Zeitzone sein.

  • Also hab jetzt mal das dimmen wieder von Standard auf Intelligent umgestellt und mehrfach zwischen tag, nacht und auto hin und her.


    Auf Auto steht meins immernoch auf hell.
    Muß Dimmen auf Standard oder intelligent stehen ???