Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • ich würde es nicht machen


    1. aktuelle Strasse geht mit transparentem Hintergrund


    2. aktuelle Strasse passt unter die nächste Strasse besser von der Logik


    3. Spurassi ist schon etwas kürzer geworden ( im unteren Bereich ), und würde oben bei nahem Zoom wichtige Übersicht über den Strassenverlauf ( besonders an Autobahnkreuzen ) verdecken


    -------------------------------------



    andere Meinungen ?????????


    Stefan

  • OK, das leuchtet mir ein...aber der Spurassi erdrückt irgendwie, kleiner auch in der Höhe würde gefälliger aussehen.


    Die befahrene Straße wird immer angezeigt unter dem Panel oben(?) und kurz vor dem Manöver wird die nächste Straße eingeblendet..richtig?


    Dann ist es doch ok so ;D


    Vielleicht kann Manni dazu noch ein paar Bilder einstellen : drink

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Team,


    ihr legt aber ein Tempo vor. :tup
    Da traue ich mich schon fast garnicht mehr mein nächstes Update zu veröffentlichen. ;)
    Macht weiter so, sieht gut aus.

  • @Navirunner


    ich warte ja nicht nur auf dein Update


    Manni ist nun schon seit Tagen wach, und wartet auf etwas zum tauschen : drink


    einige neue ( wichtige Dinge ) habe ich ja schon mal so am Rande gehört


    ich habe nun einen Spurassi gemacht "smedium"


    liegt zwischen schmal und medium von JFZ


    @Team


    hier mit neuem Spurassi


    auch im Splitscreen


    ist neuer als die Version aus den Emails


    bitte nur Teamtest ( und User mit etwas Übung )


    Edit : neuer Download


    im Abbiegepfeil Splitscreen noch ein Overlay eingebaut, und den Backround für die next-way im Slitscreen den Hintergrund geändert



    Stefan

  • aklasse



    es geht auch kleiner mit der small, aber da muss ich dann auch 2X Hinsehen



    und medium ist uns auch etwas zu gross


    das Problem ist nicht die änderung in der pfskin


    aber die Grafik hat es in sich wenn da etwas falsch ist, bekommst du nicht angezeigt




    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo Stefan


    Selbst für mich ist der Spurassi groß genug :D


    Gefällt mir sehrgut , auch das der Straßenname nicht mehr unten über die Button ist.


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2m76rz6.png]


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2hrg3mc.png]



    Gruß Manni


  • Dieser Fehler tritt bei meinem 470er auch auf, schein also nicht am 465er zu liegen ?(


    Gruß


    Hawk

  • ;)Hallo Stefan,
    ich habe da mal zwei Dinge,
    erstens eine allg. Frage Mit welchem Editor oder Programm bearbeitest Du die PFSkin :(


    und Zweitens einen Tipp zur Anzeige TMC_Status_Anzeige_Stau oder kein Stau.


    Also ich habe die Funktion in meinem Skin eingebaut und zwar so ->


    TMC_Status_Anzeige_Stau // NaviToni
    {
    ID: 5767172;

    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 34,0,30,25;
    TapMode: TapThrough;
    States: 2;
    MinValue: 0;
    MaxValue: 1;
    CurrentValue#DP: 213476983
    BitmapReference1: 609,0,0,25,25,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 610,0,0,25,25,0,0,255,0,255;
    }


    wobei icon 609 "FreieStrecke" und 610 "Stoerung" ist,
    Vorteil dieser Variante Du sparst Dir den ganzen Wulst mit den Enabled, Disabled und pushed Werten bei der Anzeige "Freie Strecke" ;)


    so ein NStateIcon ist eine ziemlich prakt. Sache, in diesem Fall erreiche ich die richtige Anzeige in Abhängigkeit des Wertes CurrentValue#DP: 213476983, der VisibiltyWert für Störungen, ich hoffe Du verstehst ;)


    Gruß Toni,


    PS. Tolle Arbeit hier von euch allen :respekt

  • @NaviToni


    ich habe die Funktion des Buttons auf dem Stausymbol erhalten, darum diese Anzeigeversion


    die Pfskin bearbeite ich mit dem Editor



    Stefan

  • @All


    im ersten Post ist nun die neueste Version als .cab



    Externe Menüs sind von Manni auf den letzten Stand gebracht worden


    die Map und Splitscreenansicht wurde bearbeitet


    kleinerer Spurassi ; Anzeige unten , und weitere Button durch 0 Bit Dateien zur Speichereinsparung von Manni eingebaut



    Teamskin gopal 5 480x272Pixel


    : drink : drink : drink



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • Mit welchem Editor :(


    zu der Funktion da könntest Du dann doch noch einen Button hinzufügen, wäre immer noch deutlich kleiner als so, aber ich möchte Dir da nicht reinreden :(