Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Das Stausymbol kann bleiben,


    es gerne bleiben, ( ich finde es beruhigend, wenn keinStau angezeigt wird - auch im Crousingmodus ;) )



    Änderung im oberen Panel kannst du an Manni senden, der baut gerade eine .cab



    ich hänge mal ein Bild ran


    wenn ihr noch etwas wisst was da als Info rein soll



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • wir müssen die Änderung ja nicht unbedungt machen.
    Wollte nur darauf hinweisen, dass es bei sehr langen Straßennamen Problemchen geben kann.


    my-key

  • ich würde sagen linksbündig ist besser


    sende bitte die Daten an Manni, dann kann er es noch einbauen


    Stefan

  • @all


    Hier die V5 Teamskin für Gopal5 480x272 DE TmcPro


    zum Download :



    http://www.gopal-navigator.de/dload.php?action=file&file_id=490



    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2ewd1kp.gif]



    Einen riesen Dank an meine Teamskin Mitstreiter


    Manni,libero,my-key ( Reihenfolge ist ohne Wertung:) )


    : drink : drink : drink : drink : drink



    An Navirunner für die Bereitstellung und Freigabe seiner Daten


    an Mackula:) , Hepe, StefanDausR, Navitoni,hanzam, usw....


    Fragen zum Skin können gerne gestellt werden, aber bitte immer alle Ansprechen,da nicht jeder immer im Forum ist.


    Am besten, den Skin nach einer Neuinstallation ( ungeskintes Navi ) aufsetzen


    dazu alle Teile der .rar runterladen dann 1teil entpacken


    dann den Ordner 22 auf die Speicherkarte des Navis Kopieren



    Danach einen Sotreset machen ,und das überschreiben der alten Dateien bestätigen


    der Skin ist von uns auf den uns zur verfügung stehenden Geräten getestet.


    es wird aber keine Garantie gegeben ( also alles auf eigene Gefahr )


    und nun viel Spass mit dem Skin


    Euer TeamskinTeam

  • Hallo und guten Morgen,


    eine Frage an Manni oder Ghostfish.


    Sollten wir den Skin nicht auch als MFD zur Verfügung stellen.


    Noch eine Frage:
    Um den Straßennamen oben "linksbündig" darzustellen reicht es aus die PFSKIN.skn auszutauschen...richtig(?) , kann mir einer von euch die PFSkin zukommen lassen.
    Sollte jedoch die MFD eingestellt werden hat sich das mit der PFSkin dann ja erledigt ;D

  • Zitat

    Original von libero007
    Noch eine Frage:
    Um den Straßennamen oben "linksbündig" darzustellen reicht es aus die PFSKIN.skn auszutauschen...richtig(?) , kann mir einer von euch die PFSkin zukommen lassen.


    Moin,


    ist das nicht drin ?
    (Stefans Erklärungsbild ist vermutlich noch von gestern abend ;) )


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()


  • Hi my.key


    ich habe die Version von gestern Mittag drauf, also noch nicht die neu CAB.


    Habe aber gerade mal meine eMail nachgeschaut, und was sehe ich da :Lesen du hast sie ja schon versendet :applaus

  • Ich habe mal nachgesehen,


    der Teamskin in allen GoPalversionen wurde schon über 14000 x Runtergeladen



    die Version für 3.5 Zoll dazu 46 x


    soviel zu Nachfragen nach 3Zoll Skins



    Stefan

  • Hallo Ghostfish,


    der Klickbereich zum Umschalten von"i" auf "Poi" , es ist ja so das bei Poi der Klickbereich sehr klein war, nur die obere Ecke geht zum Umschalten, dass sollte noch angepasst werden.

  • der Klickbereich ist bei beiden Button gleich, und geht bei mir ohne Probleme ???



    Stefan

  • Zitat

    Original von libero007


    der Klickbereich zum Umschalten von"i" auf "Poi" , es ist ja so das bei Poi der Klickbereich sehr klein war, nur die obere Ecke geht zum Umschalten, dass sollte noch angepasst werden.


    Hi Stefan und lobero007


    Das ist bei mir nur in ( Karte und Splitscreen ) Ansicht auch.


    Gruß Manni