Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • hab den skin v4 drauf...bin suuuper zu frieden...als fernfahrer...nur ich brauch unbedingt...tripinfo...im quickmenü...kommen zwar die darstellung..nur überschlägt sich alles...soll heissen..menü bleibt und tripinfo blendet drüber...schade was mach ich falsch



    MfG
    Kubi

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Hallo Ghostfish,


    hast du meine letzte Korrektur gelesen, bitte schau noch mal drüber, denke dann wird klar was ich meine :]

  • Zitat

    Original von Kubirz
    hab den skin v4 drauf...bin suuuper zu frieden...als fernfahrer...nur ich brauch unbedingt...tripinfo...im quickmenü...kommen zwar die darstellung..nur überschlägt sich alles...soll heissen..menü bleibt und tripinfo blendet drüber...schade was mach ich falsch



    MfG
    Kubi


    Hallo Kubirz,


    du machst wohl nichts falsch...schau mal wie das bei mir aussieht 8)


    Ist mit der Pfeilansicht genau so, nur Kompass haut hin ;D

  • Juppp genau ...sooo isss...schade oder???
    Mal frage an die experten...man könnte oder auch nicht...vielleicht ein tripbutton neben der ankunftszeit setzen...oder...und ein übersichtbutton auf den bildschirm..dannn wäre es erstmal perfekt....denk ich mal sooo rein technisch gesehen...als brummifahrer habe ich dann zumindest alles auf einen blick ohne mich grossartig durchzuklicken...moin



    kubi

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Das mit den Button liegt wohl an Mannis einsparung


    da sind wohl einige Button rausgenommen worden , die wir noch brauchen


    Tripinfos sind in der normalen Ansicht ja alle drin wenn wir fertig sind


    die Lautstärke und Telefonbutton sind in einem extra Container


    da sind einige Sachen anzupassen


    ich habe aber nicht die Zeit/Lust


    vor nächster Woche Freitag komme ich nicht zum Skinnen ( höchstens mal kurz )


    Stefan

  • immer mit dee ruh....freu mich drauf.....
    bin froh das es euch gibt....moin

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin


  • Hallo Ghostfish,


    mach dir kein Stress , auch wenn du es so nicht umsetzen möchtest...ist auch ok.


    Wir leben doch nur davon von dem was du uns im Rahmen deiner Möglichkeiten und dazu gehört auch die entsprechende Zeit die investiert wird, anbietest .


    Ich habe vollstes Verständnis dafür das nicht alle "Wünsche " umgesetzt werden können.


    Ich von mir aus kann mir sogar vorstellen mit der jetzigen Version zu leben ;D, reicht mir eigentlich so hin, aber man kommt ja immer wieder in Versuchung mit den erneuten Anpassungen die im TeamSkin einfließen ;D

  • Die background_map_views.png im Ordner


    \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\GoPal_5.0\backgrounds



    Entschuldigung ist durch meine Sparmarsnamen drauf gegangen :D


    Wenn noch mehr fehlen sagt bescheid.


    Gruß Manni

  • Hallo, ich bin superzufriedenenr User des Skins V4, habe aber einen winzigen Verbesserungsvorschlag:


    Der Next-Next Hinweis ist schlecht ablesbar; nicht alleine weil er so klein ist, das ist voll OK, sondern weil bei ihm der schwarze Buttonhintergrund mit hellem Rand stört, da der Next-Next ja an sich klein ist.


    Ich muß jedenfalls immer 2-3 Sekunden drauf schauen, um den Hinweis zu erkennen.


    Also, wenn der Next-Next ohne Hintergrundbutton wäre, das wäre glaube ich besser... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Acronicta ()

  • kann man mal alles zusammen fassen...in einem upload...


    ?????????????



    bis denne ...kurz wech nuuu

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • @Acronicta



    ja, beim Fahren ist es schlecht zu sehen


    da muss noch was gemacht werden


    @ libero


    ich habe zur Zeit das ganze ...


    dadurch fehlt mir abends die Lust etwas


    aber umsetzen werden wir schon noch einiges


    die GoPal 5 Version ist ja etwas anders als die alten Versionen


    dadurch müssen wir auch erstmal Suchen bei den Anpassungen


    und was machen wir wenn der Teamskin fertig ist ???


    also immer langsam und sehen was noch kommt


    @ Manni


    aber flüssig läuft GoPal 5 bei mir wie keine andere Version


    wohl auch durch die Einsparung der Button


    Stefan

  • Hallo Acronicta


    Ich weis , und grad ich sehe es sehr schlecht , in GP4 hatten wir das NextNext ohne Hintergrund , aber in GP5 gibt es keine Kreisverkehre mehr , den konnte ich nur mit einen Trick realisieren , der Kreisverkehr wird immer angezeigt, er wird nur vom Pfeil oder Zielflagge überdeckt , wenn kein Pfeil oder Zielflagge da ist sieht man eben den Kreisverkehr .


    Ich werde da mal was versuchen , nur mit transparent herum das geht nicht, dann sieht man den Kreisverkehr hinter jedem Pfeil und Flagge.

    @ Stefan mit Sparen da geht noch was, ich brauche für die ganze Quickmenüsache eigentlich nur ein background , da muss ich oder wir die PFSkin.skn dementsprechend anpassen :


    Gruß Manni