Neue Version angekündigt...

  • Hallo,


    Navigon hat ein kostenloses Update für Mobile Navigator Iphone angekündigt.
    Liegt bereits bei Apple zum Review, sollte also die Tage erscheinen.


    Neue Funktionen:


    -Ipod Control aus der App
    -Straßennamen Ansage
    -Automatische Tag Nacht Schaltung
    -Pio Weiterleitung per Mail


    Screenshots gibt es hier

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass Navigon für dieses Update auch TMC angekündigt hatte... oder ist das bloss ein Zwischenupdate, um TomTom zu kontern?

  • Zitat

    Original von Coolspot
    Navigon hat ein kostenloses Update für Mobile Navigator Iphone angekündigt.


    ... und wieder ist der Kunde der leidige Betatester, weil man doch schneller sein musste als TomTom :D?


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    ... und wieder ist der Kunde der leidige Betatester, weil man doch schneller sein musste als TomTom :D?


    Gruß
    Achim


    Ooch Achim, muss das sein? ?(


    Bleib doch lieber Betatester im iGo - Board! :D :gap


    Duckundwech : drink

  • Hallo,


    gibt es News zu TMC ?


    Dann wäre Navigon PERFEKT...

  • Zitat

    Original von boetticher
    Hallo,


    gibt es News zu TMC ?


    Dann wäre Navigon PERFEKT...


    Wenn da nix steht gib es wohl noch nix ,das Iphone hat eine 3 APP da kannst du die Lage abfragen . Besser wie nix .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von Achim


    ... und wieder ist der Kunde der leidige Betatester, weil man doch schneller sein musste als TomTom :D?


    Gruß
    Achim


    Servus Achim,


    als Betatester würde ich mich mit der iPhone-Software von Navigon nicht unbedingt bezeichnen - im Gegensatz zu TomTom - wo Warten vielleicht doch noch etwas angebrachter gewesen wäre, als eine im wahrsten Sinn des Wortes nachhinkende Software auf den Markt zu werfen ;) - funktioniert bei Navigon von Anfang an alles so, wie es sein soll. Ich konnte bei meinem Gerät mit MN7 bis jetzt noch keine Fehler feststellen. Wenn jetzt Navigon die Software nach und nach durch Zusatzfeatures aufwertet, um so besser.


    Ich freu' mich auf's kostenfreie Update und die neuen Funktionen :)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von Granturismo
    Wo bleibt denn bloss das Update?


    Hallo Franz,


    der Freigabeprozess bei Apple für neue oder aktualisierte Software dauert bis zu 14 Tage. Insofern sollte es in den nächsten Tagen soweit sein. Navigon hat hierauf keinen Einfluss.


    Grüße
    Jürgen

  • Das einzigste was nervt ist das die ganze Appl. im vollen Umfang mit Karten geladen werden muss . iPhone typisch nicht anders moeglich.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Und wir warten und warten und warten.............................................. X(

  • Navigon und T-Mobile bringen in Kooperation das TMC Live für die Navigon Navis (PNA) heraus.
    Vielleicht kommt das iPhone-Update mit TMC Live -so wie bei den PNA´s geplant- erst im Oktober.


    p.s.: reine Vermutung

  • Guten Morgen,


    soebend habe ich entdeckt, das nun das Update 1.2.0 für die D-A-CH Version im AppStore verfügbar ist.


    Da drauf : drink wir einen Kaffee :D


    Viele Grüße


    Xeiko