Google Maps/World nutzen; V3.95.5c

  • Hallo *,
    weiß jemand, wie man z. B. Google-Maps in ozi verwendet?
    Mir ist es noch nicht gelungen, innerhalb von ozi Google-Karten zu erzeugen und zu speichern. Eine .map kann man zwar speichern, aber das dazugehörige Bild nicht. ??????


    Danke für Hilfen...


    Gruß Hans

  • Zitat

    Hans_55
    weiß jemand, wie man z. B. Google-Maps in ozi verwendet?
    Mir ist es noch nicht gelungen, innerhalb von ozi Google-Karten zu erzeugen und zu speichern. Eine .map kann man zwar speichern, aber das dazugehörige Bild nicht. ??????


    Das ist -soweit ich weiß- nicht vorgesehen, Zitat:


    Saving of the Google Maps map is not possible.
    You must always have an internet connection - caching of the maps is not done.


    Grüße
    Helge

  • Hallo Uwe_K,


    jaaaa, die SW hatte ich schon vor Längerem runtergeladen und registriert - dann aber ist sie wieder in Vergessenheit geraten. Danke für den Hinweis. Habe sie wieder aktiviert. Ist genau das, was ich jetzt brauche.


    Gruß Hans

  • Hallo Hans,


    prima dass ich helfen konnte. Morgen früh geht es bei uns los :P . Ich hoffe dass Ozi wieder brav durchhält. Meine Karten habe ich auch mit GOOGLEOZI gemacht. Da geht es hin:

    Bilder

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hallo,


    da gibt es noch ein Programm (free), mit dem ich sehr gute Ergebnisse erziele: GMapMaker (--->*guugeln*)


    Gruß
    brekki

    Benutzte Ausrüstung:
    O2 XDA ORBIT mit WM6 und TomTom Navigator 6
    O2 XDA NEO mit WM5
    O2 XDA2 mit WM2003 mit MN|4.2 (ausgemustert?) mit GNS-MGPS-Maus und MN4-GPSLogger
    MN|6.2-build 818 (Hochformat-Modus)
    Festeinbau MB Audio 50 APS Version 9.0