Blitzer Becker Z099

  • Guten Morgen,


    heute ist mein erster Tag hier und gleich habe ich eine Frage. Ich habe über Becker und die Poicons auf meinem Navi installiert, auch die Blitzer fest und mobil. Die kann ich auch alle sehen auf meinem Navi, nur eine Warnung davor bekomme ich nicht. Ich habe mich schon an den Support gewenden, alles deinstalliert und wieder neu aufgespielt, geht aber immer noch nicht. Was mache ich falsch, oder was kann ich tun? Kann mir vielleicht jemand helfen, so dass ich es auch verstehen kann?

  • Da es sich wohl mehr um ein Konfigurations- als ein Poi-Problem handelt, hab ich das Thema verschoben. Ich hoffe, die Hilfe sprudelt hier.


    Danke dem Melder !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Kannst ja mal diesen Threat durchlesen und die die Einstellungen unter "Gefahrenstellen-Button" anwenden. Wenn es dann immer noch nicht geht.
    Melde dich in meinem Speedcam Thread.

  • Ich danke Dir für die Antwort. Ich habe heute noch einmal alles neu installiert und werde morgen probieren ob es klappt. Zumindest kann ich schon einmal die Gefahrenstellen auf dem Navi sehen. Habe einen festen Blitzer ganz in der Nähe und werde mal schauen, ob mir dieser angesagt wird. Ich bin eigentlich technisch nicht unbegabt, aber diese vielen Fachausdrücke die hier so stehen, sind für mich wie eine Fremdsprache, von der ich noch nie gehört habe.


    Gruß Leo