Kartenmaterial 2006 / In welchem Paket ist Ungarn enthalten?

  • hallöle,


    ich möchte gerne das paket wechseln (1 GB Karte), wo ungarn drinnen ist. über den update manager finde ich 3 pakete, aber keine erläuterung, wo ungarn drinn enthalten ist. es sind nur wenige länder angeführt. wer kann schnell helfen? urlaub steht vor der türe. :)


    mfg

  • Hallo,


    im 2006er Kartenmaterial sollten auf der DVD 5 Länderpakete enthalten sein.


    - Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein + Hauptstraßen Europas (MRE)
    - Frankreich, Spanien, Portugal, Andorra, Gibraltar + MRE
    - Großbritannien, Irland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden + MRE
    - Griechenland, Italien, San Marino, Vatikanstadt + MRE
    - Österreich, Polen, Slowakei, Tschechien, Ungarn + MRE


    Im letzten Paket ist Ungarn vorhanden. Abkürzung H



    Gruss

  • Hallo,


    danke.


    Gibts denn eigentlich gerätetechnisch demnächst mal was neues bei Naviflash?? Mein 1020 ist nun über 3 Jahre im Einsatz, das Kartenmaterial nach wie vor noch das alte (Auslieferungszustand), es ist also ein Update notwendig. Das Gerät selbst läuft Hardwareseitig ohne Probleme. Mit der Hardware bin ich zufrieden. Da die Gerätetechnick auch nicht stehen bleibt, könnte ich mir als zufriedener Nutzer ein neues Naviflash auf dem Stand der Dinge vorstellen, bevor ich irgendwann notgedrungen zur Konkurrenz abwander. Ein reines Kartenupdate macht praktisch keinen Sinn mehr, da für dieses Geld ein modernes Gerät inkl. aktuellen Karten angeschafft werden kann. Wie schaut es denn aus? Ist was geplant?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von route 66 ()