Lucca MP3 und MN6?

  • Hallo,
    ich habe mich gerade wieder einmal über die schreckliche Blaupunkt-Software geärgert.
    Und per Zufall habe ich dann gelesen das man MN6 auf dem Lucca MP3 installieren kann.
    Ist das denn richtig?
    Ich finde niergends eine Anleitung dazu :(
    Überall nur für Lucca 3.3 etc.
    Das sind doch alles verschiedene Modelle? oder verstehe ich das falsch. Bei mir steht ja ganz genau "Lucca MP3" unter dem Akku.


    Und läuft nur MN6 auf dem Lucca MP3? oder auch eine neuere Version?


    Es wäre nett wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte. Wo ich mich da schlau machen kann und so.


    Danke
    Karandras

    Einmal editiert, zuletzt von Karandras ()

  • Hallo,


    so eine Installation ist reine Glücksache, PNAs sind für so etwas überhaupt nicht gedacht. Du bräuchtest einen PDA, da läuft dann MN7. Oder besser gleich ein Navigongerät kaufen, ist wohl billiger.


    Gruß
    Achim

  • Naja, von reiner Glückssache habe ich hier aber nichts gelesen...

  • Zitat

    Original von Karandras
    Naja, von reiner Glückssache habe ich hier aber nichts gelesen...


    Deine MN6-Version ist für einen Navigon-PNA oder einen PDA geschrieben. Beide Hardware und zugehörige Betriebssystem-DLLs entsprechen nicht deinem Lucca, also Glücksache.


    Gruß
    Achim