Backlight bei PMB erhöhen ?

  • Hallo,


    ist leider noch mit ein paar Problemen behaftet! Das Programm selber arbeit,aber es soll ja alles mehr oder minder automatisch geschehen und somit braucht es Zeit! Das OK vom Softentwickler habe ich auch noch nicht! Stehe aber mit ihm in Kontakt!

  • Hallo samue



    Weist Du schon was neues Über unser Gemeinsammes Problem zweks Hintergrung beleuchrung ? Kannst Du mir Bitte mal eine Gemaue Beschreibung geben wie das mit Motsript laufen soll und wie mann es genau macht

  • Zitat

    Original von volvotino
    Hallo samue



    Weist Du schon was neues Über unser Gemeinsammes Problem zweks Hintergrung beleuchrung ? Kannst Du mir Bitte mal eine Gemaue Beschreibung geben wie das mit Motsript laufen soll und wie mann es genau macht


    Hallo,


    ich habe leider noch keine weitere Antwort erhalten,aber es warten ja viele darauf! Ich weiss nicht wo du die Info her hast das es mit MortScript zu beheben ist,ich denke da wirfst du auch einiges durcheinander. Das eigentliche Problem ist mit MortScript alleine nicht zu beheben,also Geduld!

  • Hallo,


    keine Ursache,war ja mal Zeit das Problem anzugehen! Kannst ja mal im PmB Thread posten ob es funktioniert hat!


  • Hallo Mike,


    nein,es gibt keine Probleme mit der Demoversion,falls du das Programm dauerhaft nutzen möchtest,solltest du überlegen ob du eine Licenz erwirbst,denn diese Versionvon GPS-Mate läuft nur 20 min. am Stück!


    Hierzu ein Zitat des Entwicklers:


    "........ Bei der Demo-Version bestehen 2 Einschränkungen:
    * wird die gedimmte Helligkeit bis auf AUS vorgewählt und dann aktiviert, so bleibt die Hintergrundbeleuchtung nur 10 Skeunden aus. Dann kommt wieder die Betriebsbeleuchtung. Das ist nicht der Fall, wenn die gedimmte Helligkeit nicht komplett AUS ist.
    * Die Demo-Version beendet sich nach 20 Minuten und stellt die Helligkeit vor dem Start von GPS-Mate her.