Backlight bei PMB erhöhen ?

  • Hallo allerseits...


    kann mir jemand sagen wo ich die Beleuchtung erhöhen kann bevor sich PMB startet ?


    ansonsten PMB V2.... incl. Skinwecksler ... Super Sache... bin extrem begeistert...


    MfG
    Mike


  • Hallo Cyber_Navi,


    das reine PmB über das BeckerIGO zu sarten starten stellt überhaupt kein Problem da,aber dann noch vom PmB aus Programme auszuführen, wenn das Becker iGO geöffnet ist,kann ein beträchtliches Arbeitsspeicher Problem geben!


    Ähh,und wo bitte schön verbirgt sich beim z.B Z099 die "BeckerShell"? Diese gab es bei Geräten wie zB. dem 7934,aber beim Z099?! Bedenke der Startvorgang ist ja nun unterschiedlich!


  • Ok,jetzt verstehe ich dich! Bliebe noch der verdammt lange Start der Becker Software,ist mir (persönlich) deutlich zu lang!

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich habe jetzt den Thread gekürzt und wieder eröffnet,


    ich bitte aber alle Beteiligten, wieder freundlich miteinander umzugehen.


    gern... und sorry..


    mfg
    mike

  • Zitat

    Original von fuggel
    @all


    Bin etwas verwundert, was ist nun draus geworden. Da war doch irgend wo eine Anleitung, oder so ?(


    Hallo Jürgen,


    nein,da gab es keine Anleitung! Nur die Vorschläge von Cyber_Navi!

  • Hallo,


    man kann das BeckeriGO automatisch über MortScript starten lassen ,das iGO schaltet ja dann die Hintergrundbeleuchtung an, und nach dem Start wieder über MortScript "killen",also beenden! Das dauert mir persönlich alles zu lange!

  • Hast Du denn eine Bessere Möglichkeit . Denn ich bin ja nicht so eine Profi wie Du . Ich weis nur es hängt woll von Hardwarelayer ab wenn mann müste welche zeile für das Licht ist könnte mann es ja erhöhen . Aber ich weis es nicht

  • Hallo,


    ich habe eventuell eine Lösung! Da warte ich aber noch auf ein OK vom Softwareentwickler! Ist nicht sone "saubere"Lösung,aber ich hoffe sie wird funktionieren und ich darf sie hier posten!