Neue GTM Firmware 5.50 ?

  • Hallo, ich habe gerade mein Nüvi 750 über "myGarmin" angeschlossen. Dort wurde mir eine neue Software gemeldet.
    Parallel dazu, schaute ich im Webupdater nach. Dort gab es keine Updates!


    Beim Installieren wurde etwas von einer Firmware genannt, ohne genaue Bezeichnung.


    Nach der Installation konnte ich keine Änderung in der Systeminfo erkennen.
    Nach dem Anschließen an dem TMC-Empfänger im Auto, wurde vmtl. die Software des TMC geändert. Das Navi startete normal. Vmtl. geht die Aktualisierung schnell vonstatten.


    Im Navi wird jetzt unter System "GTM-SW-Version: 5.50" angezeigt.

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

  • Danke Thomas
    Ich hatte es mir schon fast gedacht! :D
    Jetzt stelle ich mir die Frage, warum mir dieses nicht schon vorher angezeigt wurde? Irgendwie stehe ich mit den Garminupdates etwas auf dem Kriegsfuß. :evil:
    Gruß Stephan

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)