Navigon 7310 jetzt ohne microSD-Speicherkarte ????

  • Dann sollten sich doch bitte mal benutzer des "NEUEN" 7310(ohne SD) zu performance äußern!


    Wenn diese wirklich besser ist,geht mein ALTES weg...... :-D)

  • Zitat

    Original von 41076
    Dann sollten sich doch bitte mal benutzer des "NEUEN" 7310(ohne SD) zu performance äußern!


    Wenn diese wirklich besser ist,geht mein ALTES weg...... :-D)


    Naa, wird schon noch kommen.


    Derzeit sind halt mehr Erstkäufer hier, die posten.


    Mein Kollege, mit dem 7310 ist super zufrieden und er fuhr zuletzt , MN5 mit dem T4000.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von ilam


    So pauschal würde ich das nicht behaupten. Man benötigt kein Interface zum Controller auf der SD-Karte mehr sondern kann den Flash mittels eines eigenen Controllers direkt anbinden. Und da man bisher an die Speicherkarte im 7210/7310 nicht mit voller Geschwindigkeit der Karte rankam, liegt schon der Verdacht nahe, dass das Interface dort -freundlich gesagt- nicht das allerschnellste ist.


    Der Meinigung bin ich nämlich auch. Ich glaube, dass Navigon durch diese Veränderung auch die bisherigen Softwareprobleme in den Griff bekommt. Also interessieren mich jetzt die ersten Erfahrungswerte natürlich sehr! Die Geräte werden wahrscheinlich auch eine andere Firmware haben.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Der Meinigung bin ich nämlich auch. Ich glaube, dass Navigon durch diese Veränderung auch die bisherigen Softwareprobleme in den Griff bekommt. Also interessieren mich jetzt die ersten Erfahrungswerte natürlich sehr! Die Geräte werden wahrscheinlich auch eine andere Firmware haben.


    Als allererstes bekommen sie ein finanzielles Problem in den Griff ;)
    Alles andere ist wishfull thinking.


    Grüße

  • Zitat

    Original von genaese
    .... Die Geräte werden wahrscheinlich auch eine andere Firmware haben.


    Bei anderer Hardware ist eine andere Firmware doch völlig normal.

    ;) bab

  • Wenn es denn eine wirklich geänderte Hardware ist. Sowas ließe sich auch über eine Bestückungsoption erledigen. Sowohl bezüglich HW als auch SW/FW. Geplant war es ja lange genug.


    Grüße

  • @Paulchen1


    [quote]Original von Paulchen1
    Hier ist doch bestimmt "Charge" gemeint, denn Marge ist die Gewinnspanne beim Verkauf. ;)[/quote


    Jaja Paulchen1, hast ja recht, bin momentan nicht so ganz fit (gesundheitlich).
    Sorry für die Nutzung eines inkorrekten Wortes an der Stelle.......


    Zur Performance kann ich soweit nichts nachteiliges sagen, habe es aber auch erst einmal benutzt. Hat mich einbahnfrei, ohne Ruckler und Aufhänger ans Ziel geführt.....



    Ciao JULIA


  • Mensch juwel1998,meinst du EINWANDFREI? : drink :D

  • @41076


    Ja, genau das Wort meine ich. Meine Güte ist das peinlich...... :achdufresse.
    Erst falsch geschrieben, dann ein ganz falsches Wort, hmmmmm, ich glaub, ich muß mir langsam Gedanken machen.
    Wird Zeit, daß meine Kur anfängt. :) :D :]


    Bis denne JULIA

  • Zitat

    Original von 41076
    Dann sollten sich doch bitte mal benutzer des "NEUEN" 7310(ohne SD) zu performance äußern!
    .....


    Ich hoffe da kommt noch ein Erfahrungsbericht, wenn's geht ein positiver! ;)


    : drink

  • nachdem keine Meldungen kommen gibt es zwei Möglichkeiten:


    a) alles funktioniert so wie es soll
    b) die Urlaubszeit lässt alle Schreiber ruhen

  • Zitat

    Original von genaese
    nachdem keine Meldungen kommen gibt es zwei Möglichkeiten:


    a) alles funktioniert so wie es soll
    b) die Urlaubszeit lässt alle Schreiber ruhen


    Die neuen 7310 nutzer lassen uns ganz schön hängen! :-D)

  • Zitat

    Original von 41076
    Die neuen 7310 nutzer lassen uns ganz schön hängen! :-D)


    Das wäre doch ne Chance für die Jubelperser aus den "Performance" Thread, die dort auch der Meinung sind, alles wäre supi. : drink

  • ach das nimmt aber auch gar kein Ende :applaus
    Erst diese unzählig, gekauften SD-Karten, die nichts gebracht haben :], dann das heillose Anpassen der verschiedensten ini-Dateien :D und nun auch noch das Gerät einschicken und wochenlang auf die Lieferung warten und hier bereits lesen, dass es doch nichts geholfen hat :gap
    Man kann sagen, was man will, die Firma Navigon versteht es, ihre Kunden zu beschäftigen oder auf Trab zu halten :rofl.


    @ilam: oh ja, die Jubelperser, wie Du sie nennst, brauchen das doch alles nicht, für die scheint die Welt ja in Ordnung. Es gibt halt solche Menschen, zum Glück gehören wir nicht dazu.


    Aber trotz alledem, nervt mich die Firma Navigon langsam aber sicher :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von joeyy ()