Newskommentare: Zwei NAVIGON Updates

  • Ich bin Symbian-Nutzer und finde leider nur den Downloadlink für eine komplette T'n'B Version - ein Update scheint es nur für MN6 zu geben. Wo muß ich suchen?

  • Ich glaube ich bin blind. Ich finde das Update auf der Navigon Seite nicht. Dort sehe ich nor die 7.3.4, welche ich schon seit Wochen auf meinem Gerät habe.

  • Normal werden Updates nur über Navigon Fresh angeboten. :)

  • Bei Fresh sagt er, dass ich die neueste Version habe.

  • Zitat

    Original von Rellik
    Bei Fresh sagt er, dass ich die neueste Version habe.


    Die "News" hinkt der Realität nunmal hinterher
    Für Windows Mobile interessiert sich halt kaum noch einer, hauptsache iFon und Android werden gepusht


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    [
    Für Windows Mobile interessiert sich halt kaum noch einer, hauptsache iFon und Android werden gepusht


    ich schon, für meinen Loox

  • Zitat

    Original von Zero511
    Normal werden Updates nur über Navigon Fresh angeboten. :)


    .welches aber in Verbindung mit der Symbian-microSD-Card nicht funktioniert. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hmmm, scheinen ne menge Leute gelesen zu haben.
    Komme nicht mal mehr auf die Seite von Navigon?
    Wobei seit dem Update auf 7.3.4 doch schon die WVGA
    Unterstützung da war ???

  • Hallo miteinader,


    jetzt gibt es Bauarbeiten auf der gelinkten Seite. Vielleicht tut sich da ja was.


    Gruß
    artur

  • Fresh funktioniert auch nicht, wahrscheinlich bedingt durch die noch immer andauernden Bauarbeiten.

  • Hallo zusammen,


    laut NAVIGON kann das Windows Mobile Update über Fresh heruntergeladen werden, für das Symbian Update einfach die aktuelle Try & Buy laden und drüberinstallieren.


    Gruß,
    Benni

  • Tja bei mir sagt Fresh, das ich mit MN 7.3.4 das aktuellste Programm habe
    und nichts zu updaten ist.
    Karten Q2/2009 sind auch die aktuellsten.
    War wohl ne Ente mit dem "Neuen Update", für WM PDA ???

  • Zitat

    Original von Taucher1
    Tja bei mir sagt Fresh, das ich mit MN 7.3.4 das aktuellste Programm habe
    und nichts zu updaten ist.


    Bei mir auch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • scheint noch Baustelle zu sein. Vielleicht in den nächsten Tagen ;)