Reale Beschilderung Pro länger anzeigen

  • Mal ne Frage,


    können die Verkehrsschilder eigentlich länger angezeigt werden?
    In den wenigen Sekunden verpasst man die ja glatt genauso, wie das reale Schild.


    Ich habe in der Suche wenig dazu gefunden. Ergo geht es wahrscheinlich auch nicht, oder?


    Gruß
    Karsten

  • ein Versuch die Zeitspanne zu verlängern wurde einmal gestartet, aber ich glaube ohne Erfolg. Es wurde nur zweimal darüber gepostet, dann nicht mehr. Ich bin aber so ganz zufrieden, da oftmals relativ rasch eine zweite Ankündigung nachkommt (Überholverbot Beginn - Überholverbot Ende).

  • Zitat

    Original von genaese
    Ich bin aber so ganz zufrieden, da oftmals relativ rasch eine zweite Ankündigung nachkommt (Überholverbot Beginn - Überholverbot Ende).


    Gut, stimmt schon, aber dann kann die alte ja auch durch die neue Meldung überschrieben werden.
    Sabine fällt sich ja schliesslich auch manchmal selbst ins Wort. ;)


    Eine Zeitspanne wie lange die letzte Meldung bleibt ist wahrscheinlich auch eine Sache die jeder gerne etwas anders hätte.
    Daher wäre es eben schön das einzustellen.


    Aber naja, wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht.

  • Ich war im Urlaub schon sehr überrascht, was da so alles eingeblendet wird. :)


    Fahrbahnverengung z.B. hatte ich real übersehen (war aber vorhanden, wie ich später festgestellt habe).


    Aber wie schon die Diskussion zeigt: es ist Zufall, wenn man das Zeichen auf dem Display in der zu kurzen Anzeigedauer sieht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Sagt mal, wie fahrt ihr eigentlich?!
    Ein Auge aufs Navi und das zweite pendelt zwischen Tacho, Radio und Beifahrer(in) ?! ;) ;) ;) ;)


    Michael.

  • Zitat

    Original von Mike Sierra
    Sagt mal, wie fahrt ihr eigentlich?!
    Ein Auge aufs Navi und das zweite pendelt zwischen Tacho, Radio und Beifahrer(in) ?! ;) ;) ;) ;)


    Michael.


    Jau, aber frag nicht nach den Händen :D


    Gruß Olli

  • Nö an den Hupen :gap 8) 8) 8)


    Grüße Torsten


    bin aber der Meinung bei nem Update sollte unter dem Geschwindigkeitsschild die anderen Schilder so lange angezeigt werden wie diese gültig sind : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()