Sonderangebot 3D Modelle für Z099 und Z103

  • Hallo,


    auf der Beckerhomepage (unter Contentmanager 2) taucht das Sonderangebot auf: 9,95 statt 19,95 mit dem Gutscheincode. D. h. wenn die HP wiedermal erreichbar ist.


    Gestern wurde mir noch für mein Z099 das SR2 angeboten, aber der Download hätte mehrere Stunden trotz DSL 6000 gedauert. Heute wird es mir gar nicht angeboten. Weiß da jemand etwas dazu?


    Viele Grüße


    pesuss

  • Becker bzw. nng haben das SR2 wohl nochmal kurzfristig zur Überarbeitung(?) zurückgezogen : drink

  • SR2 wird nicht überarbeitet sondern es gibt schlicht und einfach ein Problem mit dem Server.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von TomB
    SR2 wird nicht überarbeitet sondern es gibt schlicht und einfach ein Problem mit dem Server.


    Gruß Thomas


    So sehe ich das auch, denn ich bekomme auch kein SR2 mehr angeboten.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • SR2 sollte jetzt wieder sichtbar sein. Seit gestern Nachmittag läuft wohl alles wieder.


    Für das Sonderangebot 3D Modelle Z099 und Z103 benötigt man meines Wissens nach einen Gutscheincode um die 9,95,-EUR zu bekommen.
    Den gibts ab heute bei den Händlern. Also am Besten beim Lieferhändler nachfragen.



    Gruß Thomas

  • Den Gutschein gibt es auch auf der HP von Becker.


    Über Contentmanager 2 aktualisieren und dann taucht das Angebot auf. Wenn man es anklickt ist der Gutschein sichtbar. Habe ich gestern morgen gemacht.


    Doch wie es aussieht, ist der Server bei Becker schon wieder down.



    Grüße


    pesuss



    ps: Weiß nicht, ob ich den Link oder den Gutscheincode hier einstellen darf?

    Einmal editiert, zuletzt von pesuss ()

  • Hi...


    ...mal für Blöde...:


    Wenn ich im CM2 bin, erscheint das Angebot 3D mit EUR 9.95 - beim Bestellen im Warenkorb werden aber EUR 19.95 angegeben... wie komme ich denn jetzt an den niedrigeren Preis??? ?(

  • @1965sunnyboy


    Gehe auf :


    http://www.mybecker.com/


    Jetzt Content Manager aktualisieren und Vorteile nutzen! Auf mehr


    da nach auf:
    Attraktives Eröffnungsangebot zum myXtras-Start für Ihr Becker Traffic Assist Z 099 und Z 103!


    Da isses :D

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • ...super - danke, hat gefunzt...


    Mann - besser konnten die das Angebot auch nicht verstecken... hätte ja wer finden können.... ;)

  • Ich habe beim Angebot von myextras zugeschlagen und die 3D-Darstellung von Gebäuden in meinem Z103 installiert.


    Jetzt habe ich eine ganz neue Funktion gefunden:


    Eine Warnung vor Gefahrenstellen. Zu finden auf der dritten Seite der Navigationseinstellungen. Wenn man die Funktion aktivieren will, bekommt man den Hinweis, es wäre in einigen Ländern nicht erlaubt.


    Warum das wohl so ist? Darf man nicht wissen, wo eine scharfe Kurve ist? Verstößt das gegen die guten Sitten?


    Der Michel

  • Zitat

    Original von bodape
    Bei welche Städte in D gibt es denn 3D Gebäude Ansichten?


    IMHO eigentlich viel zu wenige, um dafür tatsächlich Geld verlangen zu dürfen ! :(