SR2 ist da

  • Zitat

    Original von taxus


    Die Abbiegehinweise kommen früher. (wie gewünscht)


    Die kamen auch früher bei meiner optimierten TTS Stimme V2 ;)
    (halt nur bei TTS. Für die normale hatte ich noch keine Zeit)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von veneto ()

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Habe mein Z201 über CM2 upgedated -> soweit so gut.
    Bei dem Neustart bleibt das Gerät bei "API INIT" stehenund rührt sich nicht mehr.
    Hat noch jemand diese Problem ???


    hi heavy-dee
    bei mir bleibt er nur bei api init hängen wenn ich keine oder falsche lizenz dateien im license ordner habe... allerdings hab ich nie was mit cm2 geupdated. aber vielleicht liegt bei dir das problem am gleichen ort... soweit ich das verstanden habe ist die eine datei fürs gerät zuständig (wenn die fehlt kommt der api init hänger) die andere datei gibt an welche karten betrachtet werden können...

  • so... hallo erst mal :)


    CM2 hat nun auch mir endlich das update auf den SR2 angeboten. der spass war 25 MB groß und auch schnell aufgespielt. allerdings hab ich jetzt ein problem... die helligkeitseinstellungen funktionieren nicht mehr. die werte direkt in die sys.txt zu schreiben hat auch keinen erfolg gebracht.
    ist das problem schon bekannt oder bin ich der einzige, bei dem die helligkeitseinstellungen nach dem update von SR1 auf SR2 nicht mehr funktionieren?

  • @st001,


    ... macht sinn was du sagst. Ich habe aber an dem Lizenzordner nichts geändert und mit SR1 gehts ja.
    Wenn ich die iGO8.exe (vor dem update) wieder einspiele, geht es auch.


    Es wird auch in den Informationen als Software die 8.3.1.70118 (SR2) angegeben.


    Vieleicht sollte ich es mit der "alten" iGO8.exe betreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()

  • Zitat

    Original von veneto


    Die kamen auch früher bei meiner optimierten TTS Stimme V2 ;)
    (halt nur bei TTS. Für die normale hatte ich noch keine Zeit)


    Gruß


    Ich weiß
    Dann kommen sie eben jetzt noch früher! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Nochmal an Alle:


    Bitte vor der Installation der neuen SR alle alten Skins runterwerfen. Es kann mit den neuen SRs da Probleme geben!
    Die "Skinner" bieten ja schon die meisten Skins angepasst an, dann nach SR-Installation die angepasste Skinversion installieren.



    Gruß Thomas

  • hmm, irgendwie zeigt mir der CM2 noch immer nicht das SR2 an...

  • bei mir wird auch noch kein sr2 angeboten. ich fühle mich gemobbt!;)


    sapienz

  • Also ich wolltees nochmal versuchen, aber mir wurde über den CM2 kein Update angeboten ???
    Ich benutze jetzt den fehlerhaften SR2 download ("API Init") mit der originalen iGO8.exe.
    -> Bei den Infos wird mir das SR-2 angezeigt und auch Joshua 1.7 (für SR-2) läuft ohne Startfehler.
    Augenblicklich glaube ich das mein SR-2 auf dem Navi ist.

  • Das müßtest du auch am Datum im "Information-Screen" ganz unten links erkennen. Wenn dort "Build-Datum Jul 21 2009" steht, ist SR2 drauf.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von chim
    hmm, irgendwie zeigt mir der CM2 noch immer nicht das SR2 an...


    bei mir auch nix (Z100).
    Auch steht nirgendwo das ich SR1 habe: bei my updates krieg ich nur die zu kaufen updates, aber nix ist installiert??
    :(


  • Vielleicht kann einer sagen, ob es irgentwo ein SR2 für das Z100 (Crocodile) im CM2 gab, gibt oder geben wird? Für das Z200 scheint es ja draußen zu sein. Aber warum nicht für das Z100. So große Unterschiede ?(

  • Mmpf,


    ich hatte am 29.7. den CM2 installiert, darauf hin hatte er mir ein SR1 Update angeboten, das identisch war, mit dem alten SR1.
    Seit dem habe ich kein SR mehr angeboten bekommen.
    Das sind schon ein paar Tage. Das kann nicht nur am Server liegen, da alles andere funktioniert.