SR2 ist da

  • SR2 hin oder her. Hab meine Z201 Dreckskiste endgültig entsorgt. Das ewige... "bitte warten", teils mit Abstürzen begleitet und derben Navigations- und Darstellungsfehlern haben mich den Hammer nehmen lassen.
    Garmin NÜVI !!! Da geht nichts dran vorbeii. Da fahre ich wenigsten AUF der Brücke und nicht darunter und nicht durch Berge hindurch sondern drüber hinweg.. Das Nüvi schmiert auch nicht dauernd ab, es routet mich einfach....und schickt mich nicht in die Irre.


    Becker ??? Nie wieder !!!

  • Zitat

    08.02.2009 14:33 Forum: Garmin Nüvi


    ... und warum zum Teufel stürtzt mein 765 noch immer ständig ab ??? Völlig unberechenbar und unzuverlässig.
    Dreckskiste...



    Autor: kweide


    :ugly


    P.S.: Die SR1 für die Z203, 204 205 sind jetzt auch online

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • hi, kurz zur Info, die Jungs von Becker ham Nachschub an SR2 bekommen.. ich hab was von drei Paletten gehört.. muss aber nich stimmen ;)


    auf jeden Fall wurde es mir vorhin im CM2 angeboten, habs installiert (bzw. reinstalliert), nu is alles bestens.. Alles auf aktuellstem Stand, Blitzer vorhanden, Routing klappt imho super.. was will man mehr?


    schönen abend und nen schönen Gruß ausm Pott


    Arne

  • Habe mein etwas eigenartig verändertes Z201 SR1 auf SR2 upgedatet...


    mit meinem Skin der aus zusammenarbeit einiger User besteht und im Ursprung mal JoToMaV1.9.5.zip war und nun JoToMaMiV1.0.1.zip heißt funktioniert mit SR2 ohne probleme...


    die Lustigen Pfeile im MainMenü sind ein test und werden noch links oben im "Route berechnet" Botton angezeigt wenn diese verkleiner wurde...


    gern würde ich diesen Skin auch einstellen...
    Leider ist der mittlerweile durch die vielen grünen Hintergründe so groß das das nicht mehr geht hier...


    Die Geschwindigkeitsschilder waren mir auch wichtig da ich oft ohne Route fahre und das navi ja automatisch an geht...und im main Menü steht.
    da mir ja auch ohne Route die zu hohe Geschwindigkeit angesagt wird war mir das Schild noch wichtig...

  • nabend,,, also alles gemacht ,, save ordner leer und mehrmals SR2 neu ausprobiert,, nada nichts mit TMC, das gibts doch nicht das Teil ist 2 Tage alt, ich könnt kotzen, am Freitag gehts in Urlaub aber mit SR1 glaub ich ;)


  • Habe mein Z201 über CM2 upgedated -> soweit so gut.
    Bei dem Neustart bleibt das Gerät bei "API INIT" stehenund rührt sich nicht mehr.
    Hat noch jemand diese Problem ???

  • Frage:
    Wenn ich mir das TMC auf mein Z201 für 39,95 installiere, hab ich dann wirklich TMC-Pro?
    Auf der Becker-Seite steht nämlich, daß man TMC kaufen kann und von TMC-Pro angeboten wird.

  • Ja


    Habe mir es auch gekauft und mit der SR2 Version funzt es supi

  • Hallo Leute,


    gibt es irgendwo einen Hinweis oder weis jemand was das SR2 Neues
    mit sich bringt?


    Gruß

  • Ich kann nur aus Erfahrung sagen,


    das sich der GPS-& TMC Empfang verbessert hat.
    Habe jetzt sogar im Keller Empfang was ich mit SR1 nicht hatte.


    Ansonsten habe ich keine Feststellung gemacht.

  • Danke Virus für die Info.


    Nur ist nun noch die Frage an Joshua und Tomic... Wieso müssen die Skins
    angepasst werden?


    Gruß

  • Es wurden bei der Adresseingabe wohl änderungen gemacht. Wenn man die Datei adress480_272 weiterhin verwenden wollte war keine Tastatur mehr da.Ansonsten wurde das Z201/100 etc nur vorbereitet auf TMC-Pro.Die Skin Dateien mussten eben ausgetauscht werden.
    Größer sind da schon die Änderungen für das Z203.Dadurch das ja jetzt nur noch 1 Skin für 3 Geräte anfällt.Fält das einzelne Skin für das Z203 weg.

  • Zitat

    Original von veneto
    Hallo Leute,


    gibt es irgendwo einen Hinweis oder weis jemand was das SR2 Neues
    mit sich bringt?


    Gruß


    Die Abbiegehinweise kommen früher. (wie gewünscht)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von @tomic
    Es wurden bei der Adresseingabe wohl änderungen gemacht. Wenn man die Datei adress480_272 weiterhin verwenden wollte war keine Tastatur mehr da.Ansonsten wurde das Z201/100 etc nur vorbereitet auf TMC-Pro.Die Skin Dateien mussten eben ausgetauscht werden.
    Größer sind da schon die Änderungen für das Z203.Dadurch das ja jetzt nur noch 1 Skin für 3 Geräte anfällt.Fält das einzelne Skin für das Z203 weg.


    Danke für die Info Tomic.


    Gruß