SR2 ist da

  • Zitat

    Original von @tomic


    Hast du es auch mal ohne deinen Skin probiert?Vielleicht ist da etwas drin was deine Probleme hervoruft.Gerade in Verbindung mit SR2.


    Ich habe das SR2 auch schon gut getestet und konnte keine negativen Dinge daran feststellen auch nicht die hier angesprochenen.


    Hallo Markus,


    nur um das nochmal deutlich zu machen: Ich habe keine negativen Erfahrungen mit dem SR2 gemacht. Das SR2 hat nur leider im Vergleich zum SR1 keine für mich erkennbaren Verbesserungen gebracht. Das bedauere ich sehr. Ich werde es (nur zur eigenen Bestätigung ;D ) gleich auch noch mal ganz ohne Skin simulieren und mich dann hier mal wieder melden.



    Pettersson


  • Joshua hat meineswissens nach seine SR2 Skins noch nicht veröffentlicht. Das SR1 kommt aus einer im Skin verwendeten Datei.Dadurch das du noch das alte Skin benutzt wird dir SR1 angezeigt.Das Joshua-skin was du im Moment drauf hast ist nicht kompatible mit SR2 und kann schon allein bei der Adresseingabe zu Problemen führen.


  • Das kommt vom nicht passenden Skin!
    Passiert auch, wenn du den alten tomic-skin verwendest.



    EDIT:
    @tomic war schneller. :D
    Das kommt davon, wenn man beim Verfassen ne Pause macht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hab vorhin mal bei der Hotline von Becker angerufen.
    Ich soll alle Karten neu aufspielen und dann sol es wieder gehen.
    Probiere ich heute Abend mal aus.

  • Ich habe das Problem, dass ich nur auf der Arbeit Windows habe und dort scheint der DL durch die Firewall blockiert zu sein. Ich bekomme alle 5 Minuten mal 64kb durch aber dann dauern die 28MB ja Tage.


    Kann man die Version nicht irgendwo normal runterladen und dem Contentmanager dann sagen, "Hier bitte installier mal das Update" ?


  • So, habe das Ganze jetzt noch mal mit völlig "jungfräulichem" Navi ausprobiert (kein Skin, keine POIs, gelöschter Ordner "save"). Ergebnis: Keine Änderung, Hänger ist immer noch da. Bei der Simulation der Route in Hamburg zwischen der Fuhlsbüttler Straße 636 und der Hummelsbüttler Landstraße 123 bleibt das Navi bei der 300m Ansage der Wellingsbütteler Landstraße hängen (und zwar ziemlich genau für eine Minute).


    Fazit: Bug ist definitiv vorhanden, seit SR1 (habe mein Navi mit SR1 gekauft) und ist auch im SR2 noch da -> keine Änderung. Bravo Becker.....



    Pettersson

  • Zitat

    Original von @tomic
    Nö.und du hast auf der Arbeit eh nicht ins Internet zu gehen :D!


    Woher willst Du das denn wissen? ;)


  • Und wie sieht es bei der realen Navigation aus?
    Da auch der Fehler?
    Bei einer Simulation ist die Systemauslastung immer etwas höher.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Ein positiver Punkt ist mir in den Tagen seit dem Update auf SR2 aufgefallen.
    An meiner morgendlichen Abbiegestelle kommt das Abbiegekommande jetzt definitiv früher. (ca. 50m)
    Das wird die freuen, die zu späte Ansage bemängelt haben. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Viel zu früh :gap :P


    Für dich auch?
    Ehrlich gesagt, mir war es vorher schon zu früh.
    Aber das Gros der User hat es ja als "zu spät" reklamiert.
    Da müssen wir jetzt mit leben.
    Oder wollen wir jetzt auch einen Jammerthread aufmachen, betr. zu frühe Abbiegekommandos?? :D
    Miiimiiimiih! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Ok, denn irgendwelche Hänger von Stimme und Anzeige bei einer Simulation sind nichtssagend, da eine Simu, wie bereits erwähnt, eine höhere Systemauslastung erzeugt.