Problem mit BT-200 und DNX7220

  • Habe ein DNX-7220 und das BT-200. Nach dem Einbau hat alles funktioniert (wenn auch bei miserabler Tonqualität ggü. meines alten Becker Cascade Systems).


    Neuerdings funktioniert das ganze allerdings nicht mehr. Ich kann zwar das Handy mit dem DNX koppeln, allerdings scheint das DNX selber davon nix mitzubekommen. Auf jeden Fall kommen keine Anrufe durch. Am HAndy selber natürlich auch nicht, da das ja denkt, eine BT-FSE sei angeschlossen. Das automatische koppeln funktioniert auch nicht mehr.


    JEmand ne Ahnung, woran das liegt?


    ICh benutze ein Nokia E51. Mit meinem alten E71 und nem 3109 gehts auch nicht, also glaube ich nicht, dass es am Handy liegt.


    Danke im Voraus

  • passt vielleicht nicht so gut als Antwort hier rein, aber ich bin schwer enntäuscht von den Freisprecheinrichtungen von Kennwood. :-D) Ich hatte mal eine BT-100 mit einem DDX6029. Die BCT-100 hatte nie richtig funktioniert. Dies wurde mir von meinem Händler bestätigt, da anscheinend schon öfters Reklamationen aufliefen. Aus Kulanz bzw. Gewährleistung bekam ich dann eine BT-200 mit dem Kommentar "das Ding ist komplett neu aufgebaut und hat auch einen anderen Chipsatz drin". Eine Weile lief das dann auchg ganz gut :D mit meinen verschiedenen Nokia Handys. Als ich dann von Nokia auf Apple Iphone wechselte fingen die Probleme dann wieder richtig an. X( Die Sprachqualität war von Anfang an miserabel, das soll heissen das mich mein Gesprächspartner nicht versteht oder nur sehr schlecht. Der Empfang selbst war im Auto in Ordnung. Nach mehreren Tips im Internet wollte ich die Firmware der FSE updaten, was jedoch auch in die Hose ging, da der Update-Prozess bei ca. 96% erfolgter Installation immer abstürzte. Ich hab das Teil schon ein paar mal resettet und auch über den Resetbutton des DDX 6029 stromlos geschaltet - der Updatefehler kam jedesmal wieder. Ich hab nach diesen Fehlversuchen kapituliert :evil: und telefoniere seit einiger Zeit mit deaktiviertem Bluetooth und Kabel im Ohr :( .


    Hat vieleicht noch irgendjemand eine Idee ? Wird die BT-200 eigentlich komplett vom Strom genommen, wenn ich den Reset-Button am DDX 6029 drücke ? Oder soll ich mal die Sicherung vom Radio im Sicherungsschacht ziehen ? ?(


    Gruß lowlevel

    Einmal editiert, zuletzt von lowlevel ()