7310 -- LederEdition-Skin -- (7.4.2) -- v1.0 OFFLINE

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Super, der ist dann sicher Bruchfest 8);D


    Genau, und Holzwürmer haben auch keine Chance! :D :gap


    : drink

  • Zitat

    Original von technikfan


    Genau, und Holzwürmer haben auch keine Chance! :D :gap


    : drink


    Richtig, und damit das 7310 noch etwas leichter wird, ist auch der "Carbon-Skin" bereits in der Entwicklung ;D



    Also zunächst erscheint der "Leder-Skin", anschließend folgt dann der "Carbon-Skin" : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Richtig, und damit das 7310 noch etwas leichter wird, ist auch der "Carbon-Skin" bereits in der Entwicklung ;D



    Also zunächst erscheint der "Leder-Skin", anschließend folgt dann der "Carbon-Skin" : drink


    Sag mal,was hat Dich denn zu diesem Sinneswandel mit dem Carbon-Design geführt?Egal was es ist, ich freu mich drauf. :)




    Gruß
    softkatze


  • Ein perfekt aussehendes Carbon-Teil :gap !
    Ich hatte es vorher schon mit verschiedenem Carbon-Material probiert, aber keins war so überzeugend wie das von Technikfan :]


    Aus diesem Grund entwickeln Technikfan und ich den "Carbon-Skin" zusammen !
    Ich mach den Haupt-Skin und Technikfan den Feinschliff ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Ein perfekt aussehendes Carbon-Teil :gap !
    Ich hatte es vorher schon mit verschiedenem Carbon-Material probiert, aber keins war so überzeugend wie das von Technikfan :]


    Aus diesem Grund entwickeln Technikfan und ich den "Carbon-Skin" zusammen !
    Ich mach den Haupt-Skin und Technikfan den Feinschliff ;D



    Also eine Art Joint Venture!Klasse,das kann ja nur super werden. Da freu ich mich wie schon gesagt drauf. : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von softkatze ()

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, das würde sich doch bestimmt auch gut machen!



    Juhuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D
    Dat teil will ik ach :gap
    Ne,jetzt mal ehrlich,Carbon sieht einfach HAMMER aus.

  • So...seit heute ist endlich das hellblau weg ;)
    Nun ist die korrekte Lederfarbe (braun) im 1. Post zu sehen ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    So...seit heute ist endlich das hellblau weg ;)


    Schööön! ;)


    Ich hatte fast befürchtet es kommt noch was in Babyrosa! :gap


    :D ;)


    : drink

  • Der König (Leder) ist tot


    Es lebe der König (Carbon)


    Das sieht ja sowas von geil aus :tup :tup :tup


    Muß ich in Natura sehen :D


    Jetzt wo Schumi wieder fährt ist Carbon doch Super IN :D

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Nichts desto trotz kommt aber zuvor der Leder-Skin :gap



    Ok, da muß ich halt durch :D :gap :D


    Viel Spass und Erfolg beim " basteln ".


    Wird auf jedenfall ausprobiert, freu :D

  • Ich hab jetzt mal ein Beispiel erstellt, wie der Carbon-Skin evtl. aussehen könnte.


    Ein geeigneter Hintergrund wird noch gesucht, und natürlich auch neue Grafiken.


    Wenn das ganze Zustimmung findet, dann werde ich mit dem TS weiterhin dran basteln. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com/Bilder/Carbon_TEST3.png]

  • das carbon sieht doch schön aus :)
    vorallem der ausschaltsmily :D


    wie siehts aus .. wirds für carbon nen eigenen thread im forum geben? sonst wird das leder zu unübersichtlich



    gruß jens .. und echt gute arbeit von euch