7310 -- LederEdition-Skin -- (7.4.2) -- v1.0 OFFLINE



  • Na das sieht doch schon ganz gut aus.Aber bei den Icons bitte etwas Zurückhaltung ,sonst geht das nach hinten los.Nicht zu verspielt,denn es soll ja sportlich sein und nicht für den Kinderspielplatz?Nicht das man dann sagen muß "Thema verfehlt 6 setzen!" :gap



    Gruß
    softkatze

    Einmal editiert, zuletzt von softkatze ()



  • Also ich find ihn riesig.
    Gut ablesbar und das Batteriesymbol mit der großen Prozentanzeige :tup
    Nur bitte die Symbole sachlich lassen, nicht zu verspielt, wird mein neuer Faforit.
    Denn mal ran an die Bouletten :gap


  • Jepp , Carbon bekommt einen eigenen Thread !


    Hier der Link

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • @ softkatze
    @ masure



    Keine Sorge, die Smileys werden noch ersetzt :gap
    Kleiner Gag von Ralph :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Na ihr seid gut! :D


    Hat denn niemand bemerkt, das dieser Startbildschirm nur mit einem Grafikprogramm erstellt wurde und kein Screeshot ist? ?(


    :D :P


    : drink

  • Hi undercoverberlin,


    ich hätte da etwas zu kritisieren...


    Imho gefallen mir die roten inaktiven Buttons nicht wirklich, mach die doch auch in dunkelgrau! :)


    Ansonsten.... "Lederstrumpf" lässt Grüßen! :D


    : drink