7310 -- LederEdition-Skin -- (7.4.2) -- v1.0 OFFLINE

  • Zitat

    Original von technikfan
    So wie eine alte, verunzelte, unterm Solarium gebräunte Haut! :gap
    ;) : drink


    Genau, den Anblick wollte ich mir doch ersparen :D :gap

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • So wie sieht es denn mit den hier aus, ist da was für euch dabei ?



    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/6789/unbenanntuas.png]



    EDIT: Umfrage beendet !!!


    Danke für die Teilnahme : drink




    ****************************************************************

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hi,


    also mir gefällt die Nr. 6 oder die Nr. 10 am besten, wenn schon denn schon. ;)


    Dann solltest du aber deinen Threadtitel in "Lederstrumpf-Edition" ändern! :D :gap


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • @ undercoverberlin


    Erstmal danke für die nette Pn.


    Also wir sassen hier zu viert am Bildschirm und, das gibt es nicht, alle sagten .....





    7 :]



    Aber lass mal paar Tage stehen, wird sicher sehr schwer für dich weil sehr viele verschiene Geschmäcker.
    Mach ihn so wie ihn sich die Mehrheit wünscht.
    Gutes gelingen und schönen Abend noch.

  • Mir gefallen 3,4 und 6 am Besten. Entscheiden kann ich mich da nicht.


    Evtl. wären noch Grau- und Beige-Töne interessant.

  • Also ich würde auch eher zu 5 und 7 tendieren.Eventuell auch noch etwas mehr rot,so wie die Lederausstattungen in Sportwagen.



    Gruß
    softkatze


    PS:Danke nochmal!

  • Und nun ich wieder mit meinen Deeeep Blue,
    aber die 7 hätte auch was für mich :D

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, das würde sich doch bestimmt auch gut machen!



    Hi Technikfan,
    genau den Vorschlag hatte ich ihm schon gemacht (schau mal 7310 --- DeepBlue-Skin --- SW 7.4.2 Seite 10) Carbon oder schwarzes Marmor-Design.Hatte er auch wohl schon gemacht und hatte ihm dann nicht gefallen.



    Gruß
    softkatze

    2 Mal editiert, zuletzt von softkatze ()

  • Auch wenn ich keinen 7x10 habe, Super


    die Nr. 7 wäre mein Favorit :] :] ;)

  • Ich glaube er bastelt gerade einen Carbon-Button! :D


    : drink

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ich glaube er bastelt gerade einen Carbon-Button! :D


    : drink


    Super, der ist dann sicher Bruchfest 8) ;D