7310 -- LederEdition-Skin -- (7.4.2) -- v1.0 OFFLINE

  • Hier der "LederEdition"-Skin (Sonderedition) für den Navigon 7310 - (SW: 7.4.2)


    ..........................................................................................................


    Intro:
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/7842/introk.gif]


    Navigation:
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2830/capt0001.png] [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/4229/capt0004.png]


    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1280/capt0014.png] [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/2360/capt0018.png]


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/3508/capt0026.png] [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/2748/capt0025.png]


    ..........................................................................................................


    Version 1.0: [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3wxwctvn/test4.gif]
    Hauptskin + Telefonbereich (ABC+QWERTZ)


    ..........................................................................................................

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    26 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Der blaue Hintergrund ist zu hell, die weisse Schrift kaum lesbar


    gruß rolf

  • Weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund mit Ledereffekt wäre schön.


    Momentan finde ich das als Hellblaues Wischiwaschi, schlecht ablesbar.

  • Zitat

    Original von masure
    Weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund mit Ledereffekt wäre schön.


    Hör mir auf mit schwarzem Hintergrund, den musste ich lang genug ertragen :D :gap

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Hör mir auf mit schwarzem Hintergrund, den musste ich lang genug ertragen :D :gap



    ?(GRÜBEL, GRÜBEL, ?(


    Wenn du das meinst was ich denke wird es bald mit gelb aufgelockert :gap

  • was nützt der blaue Hintergrund, wenn man die weisse Schrift nicht lesen kann??


    Also was anderes..... dunkel braun oder sowas.


    gruß rolf

  • Höchst interessant, aber schreckliche Farbe.


    Ich würde dunkelbraun oder mahagoni/bordeaux vorschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Also ich finde die Farbe (Helleres Blau) sehr gelungen,gibt ja beim BLUE GLASS auch genug Fans.Andererseits,denke ich wenn es mit dem Ablesen der Schrift solche Schwierigkeiten gibt,dann mach in doch etwas dunkler (Nur etwas),oder erhöre den Kontrast (eventuell bringt das ja was)?.Ansonsten finde ich ihn sehr schön.Wenigstens gibt es mal jemanden der nicht immer das gleiche/identische bringt,sondern auch mal abseits der Wege unterwegs ist.Und das verdienst meinen Respekt.Allen wird mann es eh nie recht machen können.Also weiter so,bin schon gespannt was als nächstes kommt



    Gruß
    softkatze

    Einmal editiert, zuletzt von softkatze ()

  • Also ich sag es mal so: Es geht nix über den Deep Blue!
    Füch mich ist Kontrast das aller Wichtigste, da Cabriofahrer :D


    Die weiße Schrift auf hellblauen Hintergrund ist einfach schlecht zu lesen und wenn ich ehrlich sein darf, siehts auch nicht unbedingt edel aus.


    undercoverberlin
    Ich hoffe du sprichst jetzt noch mit mir ;D

  • EDIT 31.07.09: Bezieht sich auf die hellblaue Testversion --- nicht die FINAL braun !!!


    Also ich war gerade 80km mit genau diesem Skin hier unterwegs und muss sagen, das die weiße Schrift sogar bei wolkenlosen Himmel, sprich max. Sonnenschein gut zu lesen ist, also die Screens täuschen da ein wenig ;) !


    Aber offenbar möchtet Ihr lieber was dunkleres.
    Ich werde mal heute Abend oder morgen ein paar Beispiele präsentieren !
    Anschließende Kommentare zu den Beispielen sind gerne erwünscht ;D !


    Jetzt muss ich mich aber erstmal ein bisschen auf den Balkon setzen...und die Sonne genießen :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    7 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Höchst interessant, aber schreckliche Farbe.


    Ich würde dunkelbraun oder mahagoni/bordeaux vorschlagen.


    Wie Recht du hast!


    Mensch undercoverberlin, Leder ist doch ursprünglich braun! :D


    So wie eine alte, verunzelte, unterm Solarium gebräunte Haut! :gap


    ;) : drink