Nüvi 200 thailand

  • Hallo,vieleicht hatt jemand ein tipp.


    will ein nüvi 200 kaufen, ist die soft Thailand Streetmap V9.0 NT kombatiebel.


    Ich meine gehen alle maps für Garmin auf jedes Gerät von Garmin.


    Es gibt ja Nüvi 200,310,5000 usw.


    Will nämlich das gerät hier kaufen und diese Soft in Thailand kaufen da ja die Geräte in Thailand teuerer sind,hier kriegt man den 200er für unter 90 .


    Tschüss leute

  • Klar ist die kompatibel, was nicht geht sind die Spurbilder.
    Die sind dem 215W vorbehalten, den es wiederum nur in Thailand gibt


  • Bei uns wird z.Zt. bei ATU an der Theke das Nüvi 205T (mit TMC) für 89 Euro verkauft.


    Ein Arbeitskollege von hat es sich heute geholt ........................

  • Danke für die antworten was bei ATU da muss ich gleich morgen vorbei Vielen Dank !!



    Noch eine Frage THung , was sind Spurbilder ist das schlimm wenn die nicht funken ?(


    grüße

  • Ich danke dir für diese thai Seite ich konnte ein laden in Chiang rai finden wo die soft vertreibt.


    Sagmal du musst dich ja in thailand auch auskennen oder ..!! ;)

  • noch was ,


    was würdest du mir vorschlagen für ein Nüvi reicht es ein 200 oder ein anderes.


    gebe lieber paar eureo mehr aus und habe was brauchbares

  • Nur für stures Navigieren reicht ein Nüvi 200, bringt auch jeden zum Ziel.


    Wenn Du auch auf TMC (Staumeldung) Wert legst, dann wäre mindestens ein Nüvi 205T nötig.


    Wenn Du dann aber auch noch Spur-Assistent und Realityview (die Bilderchens von der Autobahn) haben willst, dann brauchst Du mindestens ein Nüvi 755 : drink

  • Danke dan reicht es mir den 200 er habe ja für Deutschland den Navigon und ich bin sehr zufrieden .


    Brauche den 200 er nur für thailand.


    gehe nächste Woche 5 Wochen rüber :D


    Ciao und Danke

  • Zitat

    Original von grotte1
    Ich danke dir für diese thai Seite ich konnte ein laden in Chiang rai finden wo die soft vertreibt.


    Sagmal du musst dich ja in thailand auch auskennen oder ..!! ;)


    Ich kenn mich deinitiv nicht in Thailand aus, ich lebe zwar in Asien, aber noch ein gutes Stück weiter östlich :D
    Und da kenn ich mich aus ;)