Vorsicht vor schwarzen Schafen

  • Bei eBay gibts unter den Anbietern bekanntlich immer wieder mal schwarze Schafe. Leider. Aber, es gibt auch sehr viele ehrliche eBayer, also weiße Schafe.
    Ich wäre beinahe auf ein schwarzes reingefallen. Da ist ein Anbieter aus Neuss, der immer wieder ohne jegliche Kommentare, ohne Herkunft der Ware und ohne Rechnung bzw. Rücknahme jede Menge "Navigon 7310 NEU" anbietet. Man sollte sich das Angebot genau ansehen und überlegen.
    MfG zielfoto ?(

    Einmal editiert, zuletzt von zielfoto ()

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Das hier Klick ist auch gut... :dx18


    Franz


    LOL, und alle Bilder holt er sich direkt vom Navigon-Server.

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Das hier Klick ist auch gut... :dx18


    Franz


    Was, den gibt es ja immer moch?
    Und ich dachte, dem hat schon lange jemand das Handwerk gelegt!


    Gruß
    Bingo I

    Das Licht am Ende des Tunnels
    kann auch ein entgegenkommender Geisterfahrer sein.
    : drink

  • Wenn man solchen scheiss liest geht einem der hut hoch!


    Dreistigkeit kenn keine grenzen. :tdw

  • Den Trotteln die da bieten gehört es nicht anders :-D)


    Unglaublich :evil:

  • Zitat

    Original von masure
    Den Trotteln die da bieten gehört es nicht anders :-D)


    Unglaublich :evil:


    Wir werden sie hier alle wiederfinden :gap

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    Wir werden sie hier alle wiederfinden :gap


    Ich habe bei ebay noch nie was gekauft.


    Wie sollte man bei diesem Bieter draufkommen, dass es sich evtl. nicht um ein ehliches Geschäft handelt???

  • Zitat

    Original von karomue



    Ich habe bei ebay noch nie was gekauft.


    .. hm, habe schon öfters bei Ebay was gekauft. War bis dato immer zufrieden..



    Zitat

    Original von karomue
    Wie sollte man bei diesem Bieter draufkommen, dass es sich evtl. nicht um ein ehliches Geschäft handelt???


    Yep, da gebe ich Dir Recht. 100% positive Bewertungen..
    Hm, aber wie man sieht, kann man sich auch irrenn....

  • Zitat

    Original von moppeddriver


    Hm, aber wie man sieht, kann man sich auch irrenn....


    Ja, Wolfgang. Ich sehe aber nicht, wenn man mal vom Preis absieht, der vielleicht zu denken geben müsste...

  • Zitat

    Original von karomue



    Ja, Wolfgang. Ich sehe aber nicht, wenn man mal vom Preis absieht, der vielleicht zu denken geben müsste...


    Hi Charly,
    genau, wollte ich ja damit sagen. Wenn man nur nach den Bewertungen geht ist der Verkäufer eigentlich ok. Aber der Preis....
    Wer sich mit der Materie net auskennt, schlägt da sicherlich zu......

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    [Hm, aber wie man sieht, kann man sich auch irrenn....


    wieso - woran sieht man, daß etwas nicht ok ist?

    Gruß, Tony

  • Zitat

    Original von moppeddriver


    Wer sich mit der Materie net auskennt, schlägt da sicherlich zu......


    Spinnen wir noch ein wenig:


    Angenommen, ich hätte das Gerät - blaublütig und unbedarft - ergattert, hätte Fragen und würde hier einen Thread eröffnen..


    Wenn ich dann weiterdenke,


    - Löschung
    - Bezichtigung "illegal"
    - die im Navigon-Forum schnell hochkocjhenden Beschimpfungen...


    Hm. Erst mal ohne weiteren Kommentar.

  • Zitat

    Original von masure
    Den Trotteln die da bieten gehört es nicht anders :-D)


    Unglaublich :evil:


    ich finde es schon etwas sehr vermessen, Menschen, die man nicht kennt, einfach als Trotteln zu bezeichnen. Ich würde empfehlen, lieber vor der eigenen Haustüre zu kehren.


    Gruß


    Tony

    Gruß, Tony



  • Hast du mitgeboten ?( :gap :lachen


    Noch nicht mal der Karton ist vom 2110max sondern die Abbildung ist der 2100 :evil:


    Also alles was Recht ist.


    Übrigens war der Hausmeister heute morgen da und vor meiner Türe ist es blitzblank :gap


    Weiter möchte ich mich dazu nicht auslassen, ist mir einfach zu lächerlich.