Vorsicht vor schwarzen Schafen


  • Nach deinen Ausführungen bist du entweder ein Heiliger oder eben doch nur ein Scheinheiliger.


    Womit wir wieder bei den schwarzen Schafen wären :gap


    Grüße

  • Meinst du das im Ernst, das man schon ein Heiliger ist, wenn man nicht die Versicherung oder das Sozialsystem betrügt und brav seine Steuern zahlt?


    Franz


    ransay OK, ich hör schon auf...

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Zero511
    labatuga und Volker
    Tolles Obrigkeitsdenken habt ihr. Der gute Mann tut keinem was


    Nun der gute Mann verscherbelt meiner Meinung nach schon über eine längere Zeit offensichtlich Kopien. Da er die Bieterliste als nicht öffentlich eingestellt hat, gehe ich davon aus, das er genau weiß was er da macht und versucht das so zu verstecken. So ganz verharmlosen sollte man das dann wohl doch nicht. Zumindest gehört er bei Ebay gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Die Bieterliste wird nicht öffentlich angezeigt sondern anonym da kann man dem Verkäufer keinen Vorwurf machen.


    Gruß Das Sams

  • Und welchen Sinn macht das deiner Meinung nach ausser 35 Cent an Gebühren zu verschenken? Die Namen werden ja eh schon seit einiger Zeit z.B. als f**g anonym angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • "Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    Mal ehrlich, wenn eine Firma wie Navigon sich nicht dafür interessiert wie und von wem ihre Produkte bei eBay veräußert werden, warum sollte sich ein unbeteiligter als Sheriff aufspielen?


    Die "Steuerhinterziehung" ahndet, wenn er auffällig wird, schon das Finanzamt, eBay-Verkäufe werden bekanntlich entsprechend überwacht - hier braucht der Staat sicherlich keine Hilfe vom Bürger.


    IMO ist das wirkliche "Opfer" ein möglicherweise ahnungsloser Käufer.

  • Zitat

    Original von flipper500
    Kommt ihr bitte zurück zum Thema oder muss ich mit dem Besen kommen? ?( ;)


    schieb das ganze Ding doch nach Offtopic, ich kann hier nichts mehr zum Thema MN7 entecken.

  • Wäre ich jetzt gehässig, würde ich sagen, zero511, alf44 und ein paar andere befürworten den Verkauf von illegalen Navigonkopien und haben nichts gegen Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung und prangern diejenigen an, die das nicht befürworten...:P



    Zum Glück bin ich ja aber nicht gehässig :D : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Wäre ich jetzt gehässig, würde ich sagen, zero511, alf44 und ein paar andere befürworten den Verkauf von illegalen Navigonkopien und haben nichts gegen Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung und prangern diejenigen an, die das nicht befürworten...:P



    Zum Glück bin ich ja aber nicht gehässig :D : drink


    Nein, du bist das Vorzeigemuster des aufgeklärten Staatsbürgers :applaus

  • Zitat

    Original von Zero511
    labatuga und Volker
    Tolles Obrigkeitsdenken habt ihr. Der gute Mann tut keinem was und ihr macht euch Sorgen um die Steuer? Aber ihr bekommt davon keine Fahrt nach Spanien mit ner S-Klasse. :D
    Oder zahlt ihr gerne die übertriebenen Steuern hier, wie beim Benzin, Zigaretten etc.?


    Wenigstens haben es aber die anderen hier erkannt....



    :wand

  • Kann man den Thread nicht mal langsam zum OT auslagern?!


    Ich denke, dass hier wirklich niemand den Verkauf von illegalen Kopien befürwortet.


    Wie ich aber auch schon eingangs sagte, scheint sich Navigon nicht wirklich darum zu kümmern. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal solche Dinge gemeldet, jedoch ist bisher nie etwas passiert.


    Letztendlich sollten wir uns nicht den Kopf darüber zerbrechen...