BITTE (Problem) Mein Navi findet keine Karten mehr

  • Zitat

    Original von EPALE
    moment, moment, moment... das war zu schnell für mich (anfänger!)


    heißt das , dass ich einfach die rotmarkierten Dateien auf eine "neue" Karte hineinkopieren kann und abhängig vom Ort, wo ich mich befinde (Detuschland oder FL), zwischen beiden Karten switchen?


    Nein so ist das nicht gemeint


    so siehts normal im Ordner Map aus also diese Dateien sollten da nur drin sein und die roten werden dort nicht rein gehören


    so sollte es aussehen


    So siehts bei mir mit Q2 / 2009 Karten aus. MN 7.0.13...


    CoreConfig.ini
    Advisor.nfs
    sat_eu.nfs
    Poicats.nfs
    MapDrawer.nfs
    TMC.nfs
    RealityView.psf
    world_sat.nfs

  • Zitat

    Original von EPALE
    Hallo zusammen,


    heute schreibe ich zum ersten Mal in diesem tollen Forum, leider mit der Bitte um Unterstutzung (Navigon 2110 max Europe; MobileNavigator 7.0.9; build-1030). Ich bin leider ein Anfänger in Sachen Navi, PC, etc.


    Danke im Voraus!



    Ich würde außerdem noch an deiner Stelle ein Software-Update durchführen, weil die 7.0.9 schon etwas älter ist, Aktuell ist 7.0.13.