Europa-Version verfügbar!

  • Kann mal bitte wer nachschauen, ob Navigon die Lizenz für die PLZ in UK schon gekauft hat und versuchen, ob man diese PLZ angeben kann: WD17 2SF


    cu Peter


    -edit-
    Hat sich erledigt, hab grad in den Reviews nachgeschaut :(

  • also ich kann "WD17 2" eingeben mit SF findet er nix.
    danach kommen die strassen

  • Hatte ich woanders ja schon gefragt, komplett neu herunterladen oder nur ein Patch für's Programm.


    => Komplett!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Hatte ich woanders ja schon gefragt, komplett neu herunterladen oder nur ein Patch für's Programm.


    => Komplett!


    Wie groß war eigentlich die erste Version? ?(


    Nur ein patch, ist auf Grund der neuen Funktionen anscheinend nicht möglich.


    Na ja, noch 2 min., das geht ja! ;)

  • Zitat

    Original von technikfan
    Nur ein patch, ist auf Grund der neuen Funktionen anscheinend nicht möglich.


    Das Funktionsprinzip des App-Stores erlaubt nicht die Bereitstellung von "Patches". Für Programm-Updates muss immer die Applikation komplett geladen werden.
    Anders sieht es mit zusätzlichen Inhalten aus - die können seit iPhone OS 3 separat angeboten werden: "In-App-Purchase" nennt sich das.

  • Zitat

    Original von macsmart


    Version 1.0.0 war geringfügig kleiner und hatte 1,65 GB.


    Grüße
    Jürgen


    Hallo Jürgen, danke! :)


    Jetzt wundert es mich allerdings noch mehr, warum nur eine Komplettversion als update angeboten wird.


    Vom ersten Eindruck her, gut gelungen! : drink


    Edit: @ThomasONE - Aha, wieder was gelernt, danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Ja, gut das nun auch Routeninfos eingeblendet werden können.

  • Hallo, ich bin neu im Forum, wollte mal fragen wie man bei ITUNES das Update runterladet, muss man da wieder kaufen anklicken ?

  • Willkommen im Forum!


    Wenn Updates Verfügbar sind, wird dir das unter Programme angezeigt.


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2iqlcw5.jpg]


    Danach klickst du unten rechts auf verfügbare Updates.


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2rrqsep.jpg]


    Nun auf alle kostenlosen Updates laden.


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/1y26x0.jpg]


    Und die Kaufmeldung bestätigen.


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2ms1qmb.jpg]


    Hast du das App bereits gekauft, entstehen dir keine weiteren Kosten!

  • Zitat

    Original von technikfan


    Jetzt wundert es mich allerdings noch mehr, warum nur eine Komplettversion als update angeboten wird.


    Weil es im iPhone nur 1 App gibt, also Programm inkl. Karten. Man muss sich da etwas von der Verzeichnisstruktur von Windows trennen - das App wird auch als solches in iTunes gesichert, also nicht karten und Programm, sondern EINE Datei. Anders wäre auch ein Zurücksichern im Fall eines Falles auf das iPhone nicht möglich. Die Philosophie im AppStore ist, eine Applikation zu laden, in diesem Fall die Applikation mit der Version 1.1.0. Nur kostet die dich halt nix. Ein Update ist es insofern eigentlich nicht, sondern eine komplett neue Applikation.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Vielen Dank für die schnelle und vor allem bestens dokumentierte Antwort, werds heute abend gleich mal probieren.