TT7 Demoversion?

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Wo?


    Das willst du doch hier nicht wirklich wissen? :gap

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Ich wundere mich ja auch, dass der Thread nicht schon längst gelöscht wurde. :]


    zumindest g e s c h l o s s e n :gap ;D

  • Zitat

    Original von Bogi100
    warum ?


    Genau, denn Navigon 7.3.4 gibt es ja auch als Download!




    Und dies sogar offiziell als Try and Buy-Version.


    Zurück zu TomTom:
    Hier könnte viel gemeint sein, auf der Supportseite ist ein Update vorhanden oder irgendwo gibt es die Möglichkeit zu kaufen und dann down zu loaden oder ...


    Man muss ja nicht immer das Böse annehmen, außerdem war ja hier die mittlerweile durchaus berechtigte Frage nach einer evtl. Try and Buy Variante für TomTom. Ich fände dies super, denn dann könnte ich ausprobieren, ob dies auf meinem VGA-Loox in 2D ordentlich funktioniert.


    Meine letzte 5er Version krankte daran und die 6er habe ich mir erspart, da ich hier im Forum erfahren hatte, dass es damit auch nicht besser ist.


    So kommt es dann, dass ich jetzt nicht mehr mit TomTom rumfahre (irgendwie schade...)


    Falls also von TomTom jemand mit liest, hier meine Petition:


    TomTom für den PDA als auch für das iPhone und die Android-Plattform als Try- and Buy-Version!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ..., auf der Supportseite ist ein Update vorhanden oder irgendwo gibt es die Möglichkeit zu kaufen und dann down zu loaden oder ...


    Eben nicht, darum ja auch meine Neugier.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von Bogi100
    "in Kürze erhältlich" reicht mir, um den TS entsprechend zu verstehen


    Steht wo ?(

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Steht wo ?(


    Na bei TomTom. Das "in Kürze" dauert mittlerweile 8 Wochen und das unterscheidet sich geringfügig von "jetzt". ;)

    Gruß gs.arch

  • Ach so- ist also so wie bei Navigon mit "Aktualisierung alle 3 Monate"... 8) :D

  • Für mich ist nachvollziehbar, dass TT zuerst den Distributoren die Möglichkeit gibt, die Speicherkartenversion zu verkaufen bevor TT mit der Download-Version in Konkurrenz dazu tritt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??