City Highlights

  • ?( ?(


    Seit Mitte Juni eiere ich mit Navigon rum, weshalb bei mir keine City Highlights bzw.
    die Reiter "Voices" und "Traffic" nicht erscheinen.
    Immer kommen die Standartantworten wie: Fresh neu installieren, fresh neu installieren aber vorher das "Temp" Verzeichnis löschen, Fresh auf einem anderen Computer installieren, Fresh auf einem anderen Computer der aber an einem anderen Netz hängt installieren usw. usw., mein ganzer Bekanntenkreis hat schon Freshfür mich installiert (Resultat: nie Navigon).
    Nachdem der Support nicht mehr weiter weiss kommt jetzt die Krönung:




    Zitat: Leider stehen z. Zt. weder die City Highlights noch die Städte POIs in Fresh zur Verfügung. Unsere Technikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran dies zu beheben. Sobald dies geschehen ist werden Ihnen diese Funktionen in Fresh wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.


    Stimmt das??


    Michael

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Warum sollten die nicht die Wahrheit sagen?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • OK, dann wollte der Support sundash nur ruhig Stellen. :-D)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von mazzic ()

  • Das liegt an dieser Michelin-Version. Entferne mal in der "version.xml" bei der Gerätebezeichnung das VM.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Das liegt an dieser Michelin-Version. Entferne mal in der "version.xml" bei der Gerätebezeichnung das VM.


    Hallo Flinki,


    das weiss ich, warum schreibt Navigon denn:


    Leider stehen z. Zt. weder die City Highlights noch die Städte POIs in Fresh zur Verfügung. Unsere Technikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran dies zu beheben. Sobald dies geschehen ist werden Ihnen diese Funktionen in Fresh wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.



    ...und bieten seit 4 Wochen keine Navigon Lösung an.


    Michael

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash
    Zitat: Leider stehen z. Zt. weder die City Highlights noch die Städte POIs in Fresh zur Verfügung. Unsere Technikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran dies zu beheben. Sobald dies geschehen ist werden Ihnen diese Funktionen in Fresh wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.


    Da war es wieder... dieses Wort... :-D)
    Den Navigoniern muss echt die Pumpe gehen....


  • Hmm, geht`s jetzt ohne "VM" oder nicht?


    Entweder betrifft diese Supportaussage nur VM7310 Besitzer, oder es war eben wieder mal die obligatorische Standardantwort.

  • Zitat

    Original von technikfan


    Hmm, geht`s jetzt ohne "VM" oder nicht?


    Entweder betrifft diese Supportaussage nur VM7310 Besitzer, oder es war eben wieder mal die obligatorische Standardantwort.


    Letzteres, das kennen wir doch schon :sleep

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Ja, es geht ohne "VM" aber dann sind meine Q2/2009 weg.


    Dann lade dir die PoI`s runter und ändere danach wieder die Gerätebezeichnung.

    ___Beste Grüße, Flinki__