Variabler Kippwinkel bei Smartzoom?

  • Hallo,
    beim igo2006 war der Smartzoom so eingestellt, dass sich beim Ranzoomen auch der Kippwinkel geändert hat. D.h. beim Fahren war er ca. 30 Grad, direkt beim Abbiegpunkt wurde rangezommt und der Winkel änderte sich gleichzeitig auf fast 90 Grad (beinahe 2D).


    Bei igo8 ist es jetzt leider so, dass bei aktiviertem Smartzoom zwar rangezoomt wird, aber der Kippwinkel immer konstant auf ca. 30 Grad bleibt.


    Da gibt es doch sicher einer der vielen sys.txt-Parameter, mit dem man das einstellen kann. Weiß da jemand was?


    Danke und Gruß
    ThomasH




  • Hi,


    http://forum.pocketnavigation.de/search.php?searchid=4589920


    Bitte

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Danke für die Antwort, aber ich darf trotz Anmeldung die Seite nicht aufrufen...!?

  • Zitat

    Original von Thomas_H
    Danke für die Antwort, aber ich darf trotz Anmeldung die Seite nicht aufrufen...!?


    Hallo,


    geht mir auch so. Der Link geht nur beim Ersteller. Man kann Suchergebnisse nicht für andere verlinken.


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()



  • Hallo,


    Entschuldigung, das wuste ich nicht.


    Aber über die Suche - Funktion sollte die Antwort gefunden werden.
    Er ist ja auch nicht neu hier.



    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Vielleicht stelle ich mich ein bisschen blöd an, aber ich habe keine Thread zu meiner Frage gefunden. Kann mir da noch mal jemand auf die Sprünge helfen?

  • Lade dir GJ skin runter-dort hast du einstelungen ohne ende ;) auch für kipwinkel

  • Zitat

    Aber über die Suche - Funktion sollte die Antwort gefunden werden.


    Ich habe aber nichts gefunden :-D)


    Der GJ-Skin mag das zwar können, aber vielleicht weiß trotzdem jemand die sys.txt-Einstellungen zum Kippwinkel...?


    ThomasH

  • Thomas, wenn ich es wüsste, würde ich es sofort schreiben. Ich weiss auc nicht warum Amilo so ein Geheimnis daraus macht, dir zu helfen. Aber es ist traurig wenn man eine Frage, oder Bitte über 3 Tage nicht gelöst bekommt.

  • Spiel mal hier mit den Werten rum ;)


    [smartzoom]
    maxangle="75"
    minangle="35"

  • Ja, diese beiden Einträgen funktionieren.
    Vielen Dank für das Lüften dieses großen Geheimnisses!


    Gruß Thomas