transonic 6000t mit gopal4.7 probleme

  • mal ne frage zu den letzten 2 posts.
    ok das t500 ist ohne sprachsteuerung auf die welt gekommen.ich hab allerdings das ganze nur auf deutsch installiert. ich frag mich was ist wenn ich ne andere install sprache nehme? bekomme ich da evtl sprachsteuerung.


    beim transonic ist es anders, da ging die install sprache deutsch nicht! aber wenn man eine andere sprache wählt geht das navi sogar mit sprachsteuerung.
    so nun die grosse preisfrage warum ist das so.


    statt mir hilfreiche links und hinweise zu posten, versucht ihr mich einfach zu demutivieren. warum?
    mossie es gibt in dem thread hier nicht einen lösungsvorschlag oder einen hilfestellung von dir nur "das geht nett" finde ich persöhnlich nicht so toll.
    wenn ihr nicht probieren und rausfinden wollt last doch wenigstens andere machen.

  • Zitat

    Original von tip1
    mossie es gibt in dem thread hier nicht einen lösungsvorschlag oder einen hilfestellung von dir nur "das geht nett" finde ich persöhnlich nicht so toll.
    wenn ihr nicht probieren und rausfinden wollt last doch wenigstens andere machen.


    Das will ich dir gerne erklären.
    Eigentlich komm ich aus dem Nachbarforum, was leider i.M. offline ist.
    Da gab es etliche User, die das auch versucht haben. Von Version 4.0 über V4.5 bis V4.7.
    Alle mussten im Nachhinein eingestehen, wenn sie ihre "Niederlage" überhaupt gepostet haben, dass es nicht einwandfrei läuft.
    Deshalb kann und konnte ich dir auch keine Lösungsvorschläge unterbreiten.
    Wenn du jetzt der Meinung bist, dass es mit einer Fremdspracheninstall 100% funzt, dann kann ich ja Nachfolgern raten portugiesisch zu lernen. :gap

  • Auch auf die Gefahr hin, dass Dich das zusätzlich demotivieren könnte, halte ich die kleine Anmerkung, dass Sprachsteuerung, TTS sowie Installations- oder Menüsprache völlig unterschiedliche Schuhe sind, für angebracht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Auch auf die Gefahr hin, dass Dich das zusätzlich demotivieren könnte, halte ich die kleine Anmerkung, dass Sprachsteuerung, TTS sowie Installations- oder Menüsprache völlig unterschiedliche Schuhe sind, für angebracht.


    nein das halte ich für nicht demutivierend! das ist für mich ne info die ich mir merken werde ;D.
    da die install sprache in deutsch nicht funzt aber in anderen sprachen es geht kann eigentlich auch nur da der fehler liegen. HAB ICH IN DEM PUNKT EURE ZUSTIMMUNG??

    Einmal editiert, zuletzt von tip1 ()

  • Wenn es mit einem Wechsel der Sprache (Ausgabe/Menue und TTS) wirklich klappen sollte, bspw. in Englisch (die Bestätigung dazu müßten dann aber mind. 2 User abgeben, nach längerem Testzeitraum), wäre das eine überlegenswerte Alternative zu einem Neukauf.


    Aber noch bin ich da etwas skeptisch! ;D

  • Ralf25 es wäre wirklich schön wenn irgendjemand mal den gleichen weg einschlägt und mal bestätigt was ich schreibe.
    vielleicht kennst du ja noch jemanden der so ein gerät hat und mal lust hat es zu probieren.
    jemand der sich besser in der sw auskennt kann sicherlich den fehler beheben. davon bin ich zu mindest überzeugt.

  • Zitat

    Original von tip1
    jemand der sich besser in der sw auskennt kann sicherlich den fehler beheben. davon bin ich zu mindest überzeugt.


    Ich nicht! Wenn es denn ein Fehler im GoPal sein sollte (Speichermanagement,...), dann steckt er auch im Code und nicht in den 'skinbaren' Textdateien. Immerhin gab/gibt es auch separate PNA- und PDA-Versionen < V4.


    Einfach mal abwarten, die Zeit wird's schon zeigen! ;D

  • quote]
    Ich nicht! Wenn es denn ein Fehler im GoPal sein sollte (Speichermanagement,...), dann steckt er auch im Code und nicht in den 'skinbaren' Textdateien. Immerhin gab/gibt es auch separate PNA- und PDA-Versionen < V4.


    Einfach mal abwarten, die Zeit wird's schon zeigen! ;D[/quote]
    jep sehe ich genau so, die zeit wird es zeigen. ich werde das navi die tage zurück geben und werde dann auch keine möglichkeit haben weiter daran zu arbeiten. schade schade