AE 4.8A bei Aldi Holland

  • noch immer ohne TMCpro. X(
    und auch nur WestEuropa-Karten. :(


    my-key

  • Interessant zu wissen, dass Medion die 4.8 doch noch weiter verfolgt...


    Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass die die ME 4.8 als Interimslösung bis zur 5.0 gebracht haben... Aber anscheinend testen die nun auch noch die AE-Version, bis die 5.0 raus kommt... falls sie kommt. ;)


    Dass das ohne TMCpro kommt ist natürlich schade, aber für 139,- Euronen kann man das auch nicht erwarten.


    Westeuropa liegt wohl auch am Preis. ;D

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Bei einem Navi was in Holland angeboten wird ist zu erwarten das es ohne TMCpro verkauft wird, gibt es in Holland ja kein TMCpro. Da spart sich Medion natürlich die Lizenzgebühren, auch wenn diese an den Kunden weitergegeben werden. Ist da halt nur kein Kaufargument.

  • Zitat

    Original von Pitterchen
    Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass die die ME 4.8 als Interimslösung bis zur 5.0 gebracht haben... Aber anscheinend testen die nun auch noch die AE-Version, bis die 5.0 raus kommt... falls sie kommt. ;)


    Aus höchst geheimen Quellen habe ich erfahren, dass Medion die Entwicklung von GoPal 5.0 demnächst wieder aufnehmen und forcieren wird. Momentan sind sie noch mit der Programmierung von Duke Nukem Forever und der Entwicklung eines Perpetuum Mobile beschäftigt. Sobald diese marktreif sind ("When they're done!") wird mit dem Erscheinen von GoPal 5.0 zur IFA gerechnet (in welchem Jahr diese IFA stattfinden wird, hat man mir allerdings nicht gesagt).


    Sorry ... musste sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HWisch ()