Skins und Zusätze für iGO 8.3

  • Hallo!


    Kann mir jemand ein Skin für iGo empfehlen? Da gibt es so viele, dass mir absolut der Überblick fehlt. Gibt es sonst noch etwas, was man installieren sollte? Habt ihr empfehlungen?

  • Da empfehlen dir 12 Leute 12 Skins und am Ende bist du nicht schlauer als jetzt.


    Überleg dir doch lieber was du brauchst oder haben möchtest und schau, welcher Skin dir da entgegenkommt, da hast du am Ende mehr von.

  • hallo kaipro,
    lade Dir doch mal eine Handvoll davon herunter,und teste sie der Reihe nach, dann wirst Du schnell erkennen, welcher skin mehr oder weniger Unterstützung bietet.
    Auch auf die Gefahr hin, daß dieser Hinweis lediglich 1/12 der Empfehlungen ausmacht, aber ich bin mit diMkaspecter dark v 1.1.9 recht zufrieden.
    oe5psl

  • Damit du schon mal ein viertel der Tipps weg hast. :D
    Der Gurjon und der Ultra-Skin gefallen mir recht gut.
    Besonders der erstere. :tup
    Letztendlich nutze ich aber iGO 8.3. ohne Fremdskin.
    Mir reichen die gebotenen Möglichkeiten des Originals aus.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • kaipro
    es wäre sinnvoll, wenn du hier beschreibst auf welcher hardware iGo laufen soll und welche anforderungen du an dein wunsch-skin stellst.


    wenn es z.b. auf deinem medion laufen sollte, dann wirst du mit dem gurjon-skin nicht sehr lange glücklich werden. dieses erweist sich nämlich als richtiger speicher-fresser. da würde ich ehe in richtung dimka-skin oder einen der derivate schauen (dimka specter/magaduck, dimka WertVRV oder dimka TomSoft)


    gruss
    s_haller