wo City-Highlights in fresh?

  • Hallo wo kann ich in Fresh die City Highlights finden? Wenn ich mein 4350 anschließe werden mir kostenlos nur die Campingplätze in Schweden angezeigt.

  • Hi,


    ich habe die City Highlights im Bereich "Points of Interest" gefunden. Allerdings hoffe ich, dass es dabei zwischen deinem 4350 und meinem Mäxchen keine Unterschiede gibt.


    Gruß
    Harald

  • Da stehen bei mir nur die Campingplätze. X(
    Lastestmap Garantie ging bei meinem 4350 auch schon nicht. Da wahr ich schon überrascht das Frehmaps ging. :)

  • Hi,


    sorry, aber dazu fällt mir nicht viel ein.


    Hilfloser Versuch: Gerät vollständig und richtig registriert? Navigon Fresh neu installieren?.. ?(


    Gruß
    Harald

  • oder ein Anruf bei der Hotline - da dürfte vielleicht bei der Registrierung etwas nicht geklappt haben.

  • Ja Fresh schon zweimal installiert. Mehre Anrufe bei der Hotline führten auch zu keinem Ergebnis (das kommt bei einzelnen Geräten schon mal vor??). Da habe ich mir gedacht, dass das Freshmaps günstiger wird als die Hotline Anrufe. X(

  • Nun sind ja diese CityHighlights gratis, da spräche doch nichts dagegen diese hier zu veröffentlichen, oder?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Wer sie nicht hat, hier sind sie.
    Mal sehen wie lange :D


    bis jetzt sind diese noch im Posting bei dir, Danke. :tup : drink ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    bis jetzt sind diese noch im Posting bei dir, Danke. :tup : drink ;)


    jetzt nicht mehr

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    waruuuum ?(


    Tja, wenn es noch käuflich zu erwerbende PoI`s wären könnte man es verstehen.
    Aber immerhin, vier Tage online. Die "Melder" sind auch nicht mehr das was sie mal waren : drink

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Kaum spricht man vom Teufelchen, und zack, stand er auf der Matte! :D :gap


    : drink

  • Zitat

    Original von flinki


    Tja, wenn es noch käuflich zu erwerbende PoI`s wären könnte man es verstehen.
    Aber immerhin, vier Tage online. Die "Melder" sind auch nicht mehr das was sie mal waren : drink



    Tja, Urlaubszeit ;) : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von flinki


    Tja, wenn es noch käuflich zu erwerbende PoI`s wären könnte man es verstehen.


    ... und dass auf den Dateien ein copyright drauf ist, dass ist Dir so ziemlich egal, oder?


    Aber macht ja nix, spielen wir mal den grossen Helden und bieten es hier an - wenn Navigon was dagegen haben sollte, dann wenden sie sich ja eh an den Forenbetreiber...aber der Forenbetreiber kann sich im Falle des Falles auch anhand Deiner IP-Adresse das Geld wiederholen. 8)


    Schönes Wochenende - Danke dem Melder :]


    cu Peter