Clever Parking über Navigon Fresh verfügbar

  • ;)


    na suuuper, da bringst du navigon ja auf tolle ideen ;)

  • Könnte es vielleicht sein, dass beim nächsten Kartenupdate die P-POIs nicht mehr enthalten sind??


    Gruß


    Brian

  • Zitat

    Original von judaeische_volksfront
    Könnte es vielleicht sein, dass beim nächsten Kartenupdate die P-POIs nicht mehr enthalten sind??


    Gruß


    Brian


    Das könnte nicht sein.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Nein, sonst müßte Clever Parking ja ganz Europa umfassen, und nicht nur DACH.

  • Zitat

    Original von Jan0815


    Hier machst Du einen Denkfehler, den ich allerdings auch gemacht habe, und offenbar einige andere auch:


    Die Lage der Parkhäuser ist im Kartenmaterial hinterlegt, wird also bei Aktualisierung der Karte automatisch mit aktualisiert.
    Beweis: Clever Parking funktioniert z.B. auch in Prag, wie ich gerade getestet habe (natürlich ohne Preisangaben). Zudem ist im POI Ordner nur eine relevante Datei zu finden, und die heißt DEU_ADAC_PARKING.pom .
    Hier sind offensichtlich die deutschen Preisangaben hinterlegt.


    Deine Erklärung leuchtet mir ein, und ich gehe nun davon aus, dass Du mit dieser Vermutung recht hast. Dann ist es auch für mich halb so wild. Ich erwarte von einem Navi mit geschlossenem POI Interface lediglich, dass es diese auch regelmässig mit den Karten aktualisiert (und dafür bezahle ich ja schliesslich auch schon). Die Parkpreise sind mir wurscht.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Zitat

    Original von BohrokKaita
    ...
    Deine Erklärung leuchtet mir ein, und ich gehe nun davon aus, dass Du mit dieser Vermutung recht hast. Dann ist es auch für mich halb so wild. Ich erwarte von einem Navi mit geschlossenem POI Interface lediglich, dass es diese auch regelmässig mit den Karten aktualisiert (und dafür bezahle ich ja schliesslich auch schon). Die Parkpreise sind mir wurscht.


    Dann schließe ich mich dieser Meinung an und fahre meine Erregung wieder herunter. :)


    Nur ist dann dieses Abo mehr als flüssig!



    ;)



    Nämlich überflüssig! :D


    : drink


  • Hallo, das verstehe ich jetzt nicht, schreiben doch die Marketing-Strategen "Mit NAVIGON Clever Parking hat die nervenaufreibende Parkplatzsuche somit ein für alle Mal ein Ende." Da muss also mehr sein, sprich Samstag Mittag fährst du direkt zu Parkhaus XY statt YZ und hast dort einen freien Parkplatz, oder was? ;)


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • das wäre nett :gap Nur, mir würde es schon reichen wenn in Österreich ein "etwas" größere Parkgaragenanteil erfasst wäre. Wenn trotz Parkgarage in 5M Entfernung eine Parkgarage in 1,5KM angeboten wird, ist das enttäuschend. Noch dazu wo es diese schon seit fast 10 Jahren gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von genaese ()

  • GPS hat halt keine Genauigkeit von 5m, außerdem sieht man die auch ohne Navi, wenn die so nah ist. :gap :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von judaeische_volksfront
    Könnte es vielleicht sein, dass beim nächsten Kartenupdate die P-POIs nicht mehr enthalten sind??


    Das wird früher oder später so sein, so wie das derzeitig dort abgeht :( !
    Spätestens wenn dann dieses Feature "Clever-Parking" europaweit verfügbar ist.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Sche**ß auf "Clever-Parking". Clever Parking hieße für mich...wo finde ich kostenlose Parplätze und nicht...wo finde ich kostenpflichtige Parkhäuser. Und die sind in jeder Stadt reichlich ausgeschildert. Da brauche ich kein Navigon für. Ich suche mir meinen Parkplatz selber. War letztens in Königswinter. 2 Std. kostenlos parken mit Parkscheibe. Hätte ich auf "CLEVER"-Parking gehört, hätte ich bezahlt. Was bitteschön ist daran clever?

  • es ist nicht immer so einfach Parkgaragen in fremden Städten zu finden - da hilft es schon. Ein Navi wäre ja auch nicht unbedingt notwendig, da ohnedies alles beschildert ist. Und trotzdem haben wir es :gap

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Das wird früher oder später so sein, so wie das derzeitig dort abgeht :( !
    Spätestens wenn dann dieses Feature "Clever-Parking" europaweit verfügbar ist.


    undercoverberlin
    wenn du zitierst, dann bitte richtig! ;)
    Das obige Zitat ist nicht von mir, sondern vom User
    thommi


    Mit so einer Aussage möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden! ;)


    Bitte korigieren!
    (Oder ein Mod!)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()


  • Sorry -- wurde soeben korrigiert ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB