Wie registrieren?

  • Hallo erstmal .....


    Ich bin neu hier und habe mir gerade das Becker Z103 gekauft. Ich verzweifle bei der Suche nach einer Internetseite von Becker, auf der ich mich registrieren lund für ein eventuelles Kartenupdate vormerken lassen kann. Aber die dafür im Handbuch erwähnte Internetadresse: www.mybecker.com hat keine auf "Service/Support" weiterführende Schaltfläche. Es ist überhaupt nichts Zweckdienliches unter diesem Stichwort Service oder/und Support zu finden.
    Wer kann mir weiterhelfen???


    espisto X(

  • Dann klick doch mal genau auf dieser Seite oben rechts auf das kleine Wörtchen "Service" und dann auf "Karten- und Softwareupdate" :D.


    Ich gebe zu, das kleine "Service" ist SEHR klein geschrieben ;).

  • Mit dieser Antwort wäre ich nicht weiter gekommen, denn meine(!) Seite von www.mybecker.com hat keine Schaltfläche mit "Service".
    Glücklicherweise habe ich doch noch mein Ziel gefunden; in dieser Klickfolge: www.mybecker.com > Kontakt (links unten) > Allgemeine Fragen (Pfeil anklicken und dann "Karten- und Softwareupdate" anklicken. Danach erscheint dann eine Abfrageliste, die Datenschützer begeistern würde. Die darf man dann abschicken.
    Uff! Geschafft!
    Im Versteckspiel scheint Becker unübertroffen zu sein.
    ;D
    espisto

  • Na ja, Dieter,


    ich muss zugeben, auch ich als Brillenträger hab nen "paar Sekunden" suchen müssen, bis ich es gesehen habe ;).


    Das Du, espito, allerdings eine eigene Version der weltweit identischen Becker-Seite nur für Dich haben sollst, ist doch eher unwahrscheinlich, oder ?


    Ich will aber nix ausschliessen. Du kannst ja gern mal den von d.rose geposteten Bereich "Deiner" Seite hier hineinstellen, damit ich "Ungläubiger" vor Dir auf die Knie fallen kann :D.

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Na ja, Dieter,


    ich muss zugeben, auch ich als Brillenträger hab nen "paar Sekunden" suchen müssen, bis ich es gesehen habe ;).


    Stimmt Bodo,


    ich hab's auch nicht sofort gesehen (bin auch Brillenträger).
    Aber immer nach der Devise: Nur wer sucht, der findet auch. ;D

    Gruß Dieter