@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, funktioniert perfekt!!


    Gruß Robby

  • Hallo,


    habe mir vor kurzem das Crocodile zugelegt, das SR3-Update erfolgreich durchgeführt und das Gerät gleich durch den Skin von @tomic aufgerüstet. Super!!! :thumbup:


    Das einzige, was bei mir noch nicht funktioniert, ist der Import von Routen aus dem Route-Converter. In der SYS.TXT habe ich den Eintrag [folders] data="\Storage Card\igo" vorgenommen, da ich mit einer SD-Karte arbeite. Wo genau muss ich jetzt die im Route-Converter erzeugten Dateien speichern? Habe *.klm-Dateien sowohl in den Ordner igo/save/routes auf der SD-Karte als auch in den Ordner iGO8/CONTENT/userdata/route sowie in den Ordner iGO8/save/routes auf dem Gerät gespeichert, ohne dass ich im Menü Routenplanung auf diese Routen zugreifen könnte. Was mache ich falsch??? ?(

  • Moin,


    hast Du das als Wegpunkte abgespeichert? Wenn Du das als Route speicherst ignoriert das Croco die Datei.


    Noch ein kleiner Tip: Die Routenbezeichung nimmt das Croco aus der ersten und letzten Zeile der Route. Wenn Du also den ersten Wegpunkt nach dem Startort und den letzten nach dem Zielort benennst findest Du in der Übersicht im Croco die Routen besser.

  • Danke Qualle und @tomic!!! Ihr seid :engel


    Jawoll, die Wegpunktliste war der Kasus Knaxus. Und ich dachte, ich hätte beim Herumprobieren auch mal eine Datei als Wegpunktliste abgespeichert - hatte ich aber wohl doch nicht.

  • hallo.................


    brauche unbedingt hilfe!!!!
    hab den skin von @tomic drauf............... sieht genial aus mit tollen funkt. aber beim navigieren kommt ab und zu auf meinem z 100 "digitalisieren".
    nach stöbern im forum habe ich gedacht, es hat was mit dem speicherplatz zu tun und ich löschte bissle was. jetzt kommt beim starten der fehler Program: gwes.exe, Exception: 0xC0000005,
    Address: 00023B58 ebenfalls hab ich keine verbindung zum rechner !!!!!! hilfe ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von superpiddi ()

  • Hallo,


    das hat nichts mit dem Skin zu tun,suche hier mal nach "gwes.exe" dann wirst du etwas finden! Eines vorab,du wirst das Gerät zu 99,9 % einschicken müssen!

  • Hallo,


    das hat nichts mit dem Skin zu tun,suche hier mal nach "gwes.exe" dann wirst du etwas finden! Eines vorab,du wirst das Gerät zu 99,9 % einschicken müssen!




    dann hauts mir den vogel raus :evil:

  • wo ist "gwes.exe"?


    Hmm seltsam die SuFu bringt mir jetzt auch keine Ergebnisse mehr! ?( Musste mal im allgemeine Becker Bereich einige Seiten durchstöbern! Das Thema war in jedem Fall schon häufiger hier!

  • ja das Stimmt das Thema gabs schon öfters.Ich weiß das es was mit Grafiktreibern zutun hatte und du nicht um den Support drum rum kommst.Einschicken ist glaub angesagt.Es gibt glaub keine möglichkeit das Problem so zu beheben.

  • ja das Stimmt das Thema gabs schon öfters.Ich weiß das es was mit Grafiktreibern zutun hatte und du nicht um den Support drum rum kommst.Einschicken ist glaub angesagt.Es gibt glaub keine möglichkeit das Problem so zu beheben.


    und ich hätte noch garantie................... glaub die ist jetzt wohl futsch, wegen dem skinnen???? :tdw


    glaub ich steig dann auf garmin um???

  • das ist ja das doofe.................. hab kein zugriff mehr! es wird kein wechseldatenträger erkannt und beim einschalten kommt nach ca. 3 sec die fehlermeldung