@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hallo @tomic,


    danke erstmal für Deine schnelle Antwort.
    werde mal in Ruhe Deinen Tipp nachgehen.


    Gruß Hecht 100 :wand

  • Hallo @tomic,


    dein Tipp war richtig. Die bmp's habe ich bei Igo8 im Ordner Poicon gefunden.
    Problem ist geklärt. Nochmal vielen Dank !


    Gruß Hecht 100 :wand

  • ...
    An zusätzlichen POIs habe ich zwar die Sammlung von Qbold installiert, habe aber in der Darstellung "Keine Sonderziele anzeigen" ausgewählt. Kann es dann evtl. trotzdem noch davon kommen? ...


    Gruß,
    Simon

    Hey Simon,
    du kannst dir sicher sein, dass die Qbold-POIs nicht die Ursache der "Bildstörung" sind. Das wäre die erste Meldung dieser Art...
    Ich möchte dich auch ermuntern, die Qbold-POIs in der Darstellung anzeigen zu lassen. Dazu wurden sie erstellt! :D
    Einzig die Kaltstart-Ladedauer erhöht sich infolge der POI-Sammlung.

  • Hey Simon,
    du kannst dir sicher sein, dass die Qbold-POIs nicht die Ursache der "Bildstörung" sind. Das wäre die erste Meldung dieser Art...
    Ich möchte dich auch ermuntern, die Qbold-POIs in der Darstellung anzeigen zu lassen. Dazu wurden sie erstellt! :D
    Einzig die Kaltstart-Ladedauer erhöht sich infolge der POI-Sammlung.

    Hi Qbold,
    hätte auch nur erwartet, dass es irgendwann einfach zu viele POIs sind, hab daher nur mal die runtergeworfen (in nen anderen Ordner auf meinem Croco verschoben), die ich i.A. eh nicht brauche.
    Um dieses Grafikproblem zu verstehen, hab ich aber mal alle in der Anzeige deaktiviert.
    Momentan "quäle" ich mein Croco mal ein bissel und logge immer mit und behalte die Tracks auch alle auf dem Gerät, um es evtl. noch mal zu überfordern.


    Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetaucht, allerdings hab ich auch mal alle möglichen Karten&Co runtergeschmissen, die ich nicht brauche.
    Bin mal gespannt...


    Gruß,
    Simon


    PS: @gigabass: da hast du vermutlich ein bissel recht, irgendwann ist es mit sicherheit für die Hardware zu viel. Aber der @tomic-Skin ist einfach zu genial, um ihn nicht zu nutzen.. ;) Und bisher läufts jetzt auch super; die große Herausforderung kommt in 2 Wochen, da gehts viele km mit dem Auto in den Urlaub...

  • Hallo Markus, sieht toll aus. Möchte ich auch auf meinem Croco haben. Wenn ich das richtig sehe, ist das nur ein Update und man muß zuerst die Grundversion draufspielen. Ich habe den Skin draufspielen wollen aber es tut sich nichts deswegen denke ich man muß zuerst die Grundversion haben. Kann mir jemend helfen?
    Ich habe mein Croko ganz neu mit SR 3. Die Qbold POIs laufen übrigens super. Dank an dieser Stelle.
    Gruß
    Crocofantfan :P

  • Wenn du das SR3 drauf hast dann geht das auch.KOntrollier zu erst die Softwareversion.Findest du in systemeinstellungen/information. Wenn die übereinstimmen mit dem vom Skin dann gibt es keine Probleme.

  • Hi, ich habe das SKIN erfolgreich installiert und es funktioniert soweit gut. Jedoch werden keine Schilder angezeigt und es wird auch nicht bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit gewarnt, obwohl es aktiv. Was kann das sein?

  • habe alles genau nach anweisung durchgeführt - mein croco lässt sich nicht beirren. Die download-datei ist im RAR format
    ist das richtig?
    Was mach ich nur falsch????
    gruß

  • Muss nochmal nachfragen... möchte Ende der Woche in Urlaub mit dem Ding !
    Ich habe nochmal den Urzustand per Sicherungskopie hergestellt, dann tomic neu instaliert. Es bleibt dabei, es werden keine Schilder angezeigt, sonst scheint alles zu gehen. Wo muss ich ansetzen?

  • Du bist ja schon zu beneiden. Ich plage noch mit der instalation des skins herum.
    Du hast anscheinend auch ein neues Croco- wie hast du den skin zum laufen gebracht?
    Gruß
    Crocofant :cursing:

  • Wie und mit welchem Programm kann ich die Datei entpacken?
    Du siehst ich bin ein echter "Vollprofi" :D
    aber vielen Dank für deine Hilfe. :thumbup:

  • Ich meine die Schilder zur zulässigen Höchstgeschwindigkeit (wenn die dann irgendwo erscheinen sollten). Da ist gar keins auf der Karte. Unter den Einstellungen - Tempolimits stehs auf Schilder zeigen-immer und Überschreitung 5km.
    Kartenansicht Info-Box (Höhe,Geschw.) ist auch aktiv


    Keine Ahnung, warum das nicht angezeigt wird. Sollte denn da im Grunde immer ein Schild oben sein? Wenn ja wo, oben rechts? Wie gesagt, noch nie eins gesehen...

  • Hey Leute,
    Sorry stelle mich vieleicht nur zu blöd an, aber
    wo finde ich den turnbyturn modus beim super skin von tomic?
    Danke für euer Hilfe