@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hi @tomic


    wann kommt das Update für´s Z203??? Kann´s kaum erwarten :gap
    Das schreit förmlich nach ´ner Nachtschicht ;D


    Gruß
    Kendu

  • ... mal eine kleine Frage:


    Was bewirkt der Eintrag:


    [debug]
    supress_highway_enter=0


    in der sys.txt ?


    (habe versucht Informationen darüber zu finden, ist mir aber nicht gelungen...)

  • [Nachtrag, s.o.]
    o.k. bin jetzt selbst drauf gekommen:
    -> "Autobahnen vermeiden - ja/nein"

  • Hallo Markus!


    Wußte ich doch das du dich noch steigern kannst! :D Bist jetzt hab ich noch keinen Fehler entdeckt! :respekt

  • Hallo Markus,


    kannst Du mal sagen, auf was man beim Testen speziell achten soll ??


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Ich glaub ich hab schon was gefunden.Hab zumindest gerade ein paar testfahrten gemacht die dann gingen.probleme gibts wohl wenn wärend der Routenführung das GPS weg geht.Aber nur im Design mit der Leiste.

  • Bei mir weden keine Tempo 30 Schilder angeizeigt, ist nur ein Durchfahrt verboten Schild. ?(

  • Ich fände es auch gut, wenn irgendwo angezeigt wird, daß tracking=on ist, z.B. irgendwo mit einem kleinen roten Punkt oder so.


    Mal so als Anregeung... :D

  • Hallo Markus,


    habe gerade mal eine Testfahrt mit der Leisteneinstellung gemacht.
    Dabei ist folgendes aufgetreten:


    Bei Abweichungen von der Route erfolgte keine Neuberechnung, sondern das Navi stürzte ab.
    Weiterhin stürzte das Navi bei Tunneldurchfahrten ab.
    Bei den anderen Einstellungen war alles normal.


    Ich hatte während der Testfahrt ständig zwischen 6 - 9 Sateliten auf mein Navi.


    Gruß Hecht 100 :bounce1


    PS.: Habe den Skin blau für Z 201 (SR2)

  • Zitat

    Original von Qualle
    Ich fände es auch gut, wenn irgendwo angezeigt wird, daß tracking=on ist, z.B. irgendwo mit einem kleinen roten Punkt oder so.


    Mal so als Anregeung... :D


    naja wenn du das irgendwo ansprichst :-D.Im Menü auf der Karte sieht mans ob es an ist.Der Button ist dann Rot umrandet.


    Danke Hecht 100.Werd gleich mal eine Version Online stellen.Danach dann bitte nochmals testen.

  • Zitat

    Ein wenig präziser bitte.Es gibt 4 Downloads.Nach deinem Profil hast du ein Z100 da gibts dann 2 zur auswahl.Dann noch das angewählte Design(Leiste/Becker etc).Würde schon helfen.


    Download blau
    Design @Tomic

  • So also hab gerade neu hoch geladen.Geändert habe ich noch die Farbliche Anzeige der nächsten Straße.Ist nun schwarz und in der Nacht weiß.Sieht man besser.
    Ansonsten die Probleme nochmal testen.Auch pepe mit den Schildern.Hast du bei überschreitung oder immer angezeigt?