@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010


  • Mach einfach den Color Eintrag raus dann hast du Tagsüber Schwarz und Nachts weiß

  • Ich bin seit kurzem auch begeisterter Nutzer des Skins.
    Nun habe ich festgestellt das ich den Offroad-Modus nicht mehr abstellen kann.
    Wenn ich den Button drücke passiert nichts mehr, ich kann dann nur noch über den Knopf ganz abschalten :(
    Gibt es da eine Lösung oder mache ich etwas falsch? ?(

  • Ich drücke auf den Button Offroad-Modus und nichts passiert, aber auch gar nichts mehr.
    Danach kann ich das Gerrät nur noch mit dem roten Knopf ausschalten ?(

  • jetzt bin ich extra noch mal runter gelaufen um nachzusehen, und siehe da jetzt geht es :]


    Komisch auf Tour gings nicht, seltsam!


    Da ich es mit den Farben nicht so habe , musste sogar mein Kumpel nachsehen und da hat es auch nicht funktioniert.


    Aber Hauptsache ist, das es jetzt geht.


    Ich habe die 1.35 drauf.


    Nochmal vielen Dank für Deine Mühen, erst so ist das Navi wirklich top!

  • jetzt fällt mir auf, daß auch der Log (Track) nicht funktioniert hat!


    Der ging gestern auch noch, war wohl nicht mein Tag heute :wand

  • Tja, das mit den LOGs ist anscheinend so eine Sache für sich.


    Habe da auch schon wunderliche Dinge erlebt -> Aufzeichnung nur bei aktivem Routing und so weiter.


    Aber wichtig ist, daß es nun funktioniert ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von shak
    Ich drücke auf den Button Offroad-Modus und nichts passiert, aber auch gar nichts mehr.
    Danach kann ich das Gerrät nur noch mit dem roten Knopf ausschalten ?(


    Habe da auch mal etwas ähnliches erlebt.
    Die Umschaltung bzw. Einschaltung von Off-Road ging nur, wenn ich auf einer Straße war.
    Wenn ich abseits der Straße war, also auf einem Waldweg z.B. konnte ich die Off-Road Funktion nicht einschalten.
    Allerdings ist mein Croco nicht eingefroren.
    Dies als Hinweis für die Eingrenzung eines möglichen Fehlers oder einer Eigenheit.


    Gruß
    Alex

  • ich finde die einstellung für die gefahlenstellen anzeige(ansage) nicht. kann ir jemand sagen wo ich die finde?
    habe das z099 mit v1.3.5 und blitzer pois

    Einmal editiert, zuletzt von trooy ()

  • Hallo,


    dazu mußt du GPS-Empfang haben ,dann findest du sie in "Einstellungen" >> "Navigationseinstellungen" >> dann auf der 2.oder 3. Registerkarte

  • @tomic
    hallo Markus, bin seit einiger Zeit begeisterter Nutzer des 1.3.5 auf dem Z100.
    Da ich häufig mit dem Motorrad unterwegs bin, benutze ich meist den Turn by Turn-Modus, wegen der besseren Erkennbarkeit bei Sonne.
    Für mich gäbe es noch eine Verbesserung, ja das gibt es tatsächlich:
    In diesem Modus wird ja immer nur die Ankunftszeit und zu fahrende km angezeigt. Ich fände es gut wenn ich wie in der Kartenansicht wechseln könnte zwischen Daten zum Zwischenziehl und Daten zum Endziehl, oder gibt es da schon eine Möglichkeit?
    Wär dat nix?

    Gruß Kalle

  • Nein da gibt es seither nichts.Es ist einfach kaum platz.Man könnte die anzeige überlappend machen.Das man auch in dem Bereich drauf drückt und dann das ganze umschaltet.Nur ist in dem Bereich bei mehreren zwischenzielen der Skipwaypoint noch hinterlegt.Bin natürlich für vorschläge offen.Im moment wäre kein Platz dafür.Aber ich werde es mir mal anschauen.