@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Zitat

    Original von 1965sunnyboy
    ...is' aber so... wäre interessant, zu wissen, auf welche Ordner die entsprechenden Menüs zurückgreifen - vlt kann man den Z099 ja noch etwas "entertainen"...


    Da bin ich auch sehr dran interessiert. Wie gesagt: Der Videoplayer ist ja bereits serienmässig mit an Board. Er lässt sich aber unter dem Explorer nicht starten - es passiert einfach gar nichts, wenn man ihn öffnet.
    Evtl. muss man den umbenennen?


    BTW: Gerade eben gerade rufe ich die Medien auf und alles ist gegraut! :-D) Gerät ganz ausgeschaltet und alles (bis auf Musik) ist wieder da.


    BTW2: Unter "Bilder" kann ich auch die Settings ändern, Die Software dahinter scheint also zu existieren.


    Ich habe den Z103 vor einer Woche gekauft, Customer PN ist die 2054884, Image Version die R04.3.0555.0209, Software ist 8.3.1.75337, Deine Sprache V1.3, Dein Skin V1.3.3, Updates gab es keine bei Becker, auch sonst ist nur Dein Skin und Deine Sprache drauf.


    HTH
    Gruß
    Michael

  • OT:
    *Möööp* Sorry, unter meinem Verzweifelungsaccount für die POI-Software gepostet, bin aber Hessi. Keine Sorge, Kris weiss Bescheid, mit dem hatte ich regsten Mailkontakt wegen diesem "nicht bei Kooperationspartner angemeldet"-Fehler.


    Gruß
    Michael

  • Kannst Du uns nicht die Position der Ordner für die Medien verraten?

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob meine Frage Skin-spezifisch ist:


    Man kann die importieren KML-Dateien ja in der Routenübersicht umbenennen.


    Sobald man aus der Routenübersicht rausgeht, wird der neue Name jedoch wieder "zurückgesetzt".


    Wie kommt es, daß man eine Route umbenennen kann und die neue Bezeichnung in der Übersicht liest, diese dann aber beim Verlassen der Routenübersicht wieder weg ist? Kann man das "fixen"?


    Ich weiß, benennen geht über RC, aber am Croco wäre doch einfacher...


    Noch 'ne Frage:
    Meine Routen muß ich ins Verzeichnis Croco:\igo8\content\userdata\route reinkopieren. Kann man irgendwo den Pfad ändern, so daß die Routen auch mit auf die SD-Karte gespeichert werden können?


  • Keiner einen Tip für mich???

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Im TbT ist es nicht möglich trecken zu sperren oder dergleichen.Das geht nur Vom Menü aus.Die von mir eingebauten Buttons sind nicht auf der Karte Sichtbar.Sie sind sichtbar bei dem Selectonmap screen."auf karte anzeigen" etc.
    Werden aber mit dem nächsten update nochmal verändert.Update dauert noch ein wenig.Kommen ein paar spielereien noch dazu und leichte Designveränderungen in diversen Menü´s.

  • Hi


    Hatte gerade das roblem das als ich eine Route (Ziel) eingegeben hab das ca. 300 km Luftlienie weg ist bei der Routenberechnung die Fehlermeldung kam " Nicht genügend Speicher Bitte die Routenoptionen ändern" .
    Ich hatte als option keine Autobahn im Motorradmodus . Die Fehlermeldung kam als die 4 alternativen berechnet wurden . Bei einem bekannten ohne Skin drauf lief es ohne probleme .
    Liegt das am Skin oder habe ich zu wenig Speicher (habe alle Sprachdateien die ich nicht brauch runter geschmissen) und eine 2 Gb Speicherkarte drin , wobei die ja damit nix zutun haben dürfte . Bzw. was kan ich dagegen machen ? möchte die Strecke ja Morgen fahren .

  • Bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von nepal ()

  • *** 27.8.2009:


    -- Schriftart anzeige Pois verkleinert


    -- Buttons im Entertainment und Extras Menü verändertEntertainment Menpü bei der Version Z99/103 entfernt


    -- Im Navigationsmenü den Menüpunkt Extras hinzugefügt
    Hier können diverse Dinge an und ausgeschaltet werden.


    Zoom und zurück Buttons,Uhrzeit ,Hausnummernanzeige und auch das Menü auf der Karte kann wahlweise deaktiviert werden.Für all die jenigen die es zu unübersichtlich finden.


    -- Buttons auf der Karte ohne Navigation können nun abgeschaltet oder auch mit anderen Funktionen belegt werden.


    -- Offroad Modus eingefügt(danke an WMW und fuggel)


    -- Pin setz Funktion eingefügt(Nur wenn offroad aktiv).Nicht nur in der Adresseingabe sondern auch bei "Ziel auf Karte wählen".(danke an Joshua für die wie immer sehr gute Arbeit)


    -- Design bei Navigation leicht überarbeitet(Keine Treppchenbildung mehr)


    -- Erweiterte Lautstärke nun im Bereich Lautstärke eingegliedert.(navigationseinstellungen)


    -- Buttons zum Straßen Blockeren verschönert


    -- Loadingscreen entfällt.


    -- Neue zurück und auf Karte Buttons in den Menü´s


    -- Anleitung wurde aktualisiert

  • hallo tomic


    dein neuer skin funktioniert wie immer spitze,danke dafür :gap


    hab mal eine frage die weißen routenpfeile ( guidancestrip Tagesansicht ) hab ich in grün abgeändert,da die karten aber sehr viel grüne flächen enthalten sieht man diese manchmal sehr schlecht! könnte man diese in gelb oder blau einfärben!


    gruß
    hk-ac

  • Versteh die frage nicht ganz.Du sagst du hast den weißen zusatz Pfeil nicht mehr weiß sondern Grün.So wie deine frage geschrieben ist hört es sich so an als ob du den Pfeil nun gelb oder Blau haben möchtest.Was du aber wissen müsstest da du den ja schon geändert hast :D! Oder meinst du die Landschaftsfarben ändern??
    Dazu müsstest du die dayhightcolormap ändern bzw anpassen.Die Datei ist eine dünne lange Datei.Die kannst du dir so vorstellen das ganz links die Farbe bei 0 Meter Meereshöhe ist und ganz rechts ist die Farbe wenn auf dem Mont weiß der geiler stehst mit 2000 Meter höhe :D!

  • Zitat

    Original von @tomic
    Versteh die frage nicht ganz.Du sagst du hast den weißen zusatz Pfeil nicht mehr weiß sondern Grün.So wie deine frage geschrieben ist hört es sich so an als ob du den Pfeil nun gelb oder Blau haben möchtest.Was du aber wissen müsstest da du den ja schon geändert hast :D! Oder meinst du die Landschaftsfarben ändern??
    Dazu müsstest du die dayhightcolormap ändern bzw anpassen.Die Datei ist eine dünne lange Datei.Die kannst du dir so vorstellen das ganz links die Farbe bei 0 Meter Meereshöhe ist und ganz rechts ist die Farbe wenn auf dem Mont weiß der geiler stehst mit 2000 Meter höhe :D!



    genau die zusatzpfeile,ich weiß zwar wo diese geändert werden aber die zahlen nicht,hab die grünen pfeile ( also die zahlenreihe mal hier im forum ) gefunden :-D)


    hk-ac